|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ofiziellen System Anforderungen von Metro Last Light: Finally, the official final system requirements for Last Light! You can also try out thisl Nvidia GPU analyzer to see if your PC will run it: http://www.geforce.com/games-applica...t/gpu-analyzer Because the 4A Engine is a lot more optimized than Metro 2033, it runs on a pretty wide range of setups. Of course, if you want to hurt your poor PC, you can. Minimum Windows: XP (32-Bit), Vista, 7 or 8 CPU: 2.2 GHz Dual Core e.g. Intel Core 2 Duo RAM: 2GB Direct X: 9.0c Graphics Card: DirectX 9, Shader Model 3 compliant e.g. NVIDIA GTS 250 (or AMD equivalent e.g. HD Radeon 4000 series) or higher For 3D Vision Support: NVIDIA GTX 275 or higher 120Hz Monitor NVIDIA 3D Vision kit for Windows Vista, 7 or 8 Recommended Windows: Vista, 7 or 8 CPU: 2.6 GHz Quad Core e.g. Intel Core i5 RAM: 4GB Direct X: 11 Graphics Card: NVIDIA GTX 580/660 Ti (or AMD equivalent e.g. 7870) or higher For 3D Vision Support: NVIDIA GTX 580/660Ti or higher 120Hz Monitor NVIDIA 3D Vision kit for Windows Vista, 7 or 8 Optimum Windows: Vista, 7 or 8 CPU: 3.4 GHz Multi-Core e.g. Intel Core i7 RAM: 8GB Direct X: 11 Graphics Card: NVIDIA GTX 690 / NVIDIA Titan (<<< 3 Titans in SLI should be ok too) For 3D Vision Support: NVIDIA GTX 690 120Hz Monitor NVIDIA 3D Vision kit for Windows Vista, 7 or 8 http://www.lastlightforum.com/showthread.php?t=4667 Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
|
|
Gibt's hier einen Mathegeek, der mir mal helfen kann? soll partiell abgeleitet werden. Das ist das Ergebnis: Aber woher zum Kuckuck kommt im Nenner das x und das log²(x) her?? log steht in diesem Fall btw für ln Ich kenne die Schreibweise log nur für den Zehnerlogarithmus, aber Wolfram Alpha benutzt die Schreibweise für den Logarithmus Naturalis. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (18. April 2013 um 01:00 Uhr). | |
|
|
Die Optimalen anforderungen sind eh quatsch^^ Waren bei Metro 2033 auch so hoch und waren Schwachsinn also keine Angst^^ Ich nehm an das mit den 3 Titans wat ein scherz^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
So what? Auf die minimalen Systemanforderungen kannste normalerweiße scheißen da diese nur aussagt das du das Spiel starten kannst, mehr nicht . Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (17. April 2013 um 20:59 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Folks, Optimum is talking about 2560x, max DirectX 11 game settings with full-res fullscreen effects, DirectX 11 object and environment tessellation, 2048x2048 textures, and hardware PhysX effects. The game is highly optimized, allowing 4A to run all that stuff simultaneously at such a high resolution on one TITAN, two 670s, two 680s, or one 690. If it weren't optimized this would be impossible. Heavygunner likes this. |
|
Hm, na dann. Ich war grad etwas geschockt Heavygunner likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ich sags euch ja. Ich und Shiggy werden mit der GTX 680 so um die 80 FPS bei allem auf Anschlag und 2x AA haben... ich spiel auf 1680x1050.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Weiß ja nicht ob du die 2GB oder 4GB Version hast? Ich hab nur die 2er _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Spoiler Klick:
Aufklappen | ||
|
Artikel: 6 | Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
| Zitat:
Allerdings die MSI Lightning. Die läuft auf 1200 MHZ.^^ Und mein i5 auf 4,2. AA etc. etwas runter dann geht das.^^ Ansonsten kann ich mir noch eine zweite GTX 680 zukommen lassen. (d.H. nicht kaufen.) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |