|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
-Razer Scarab BF3-Edition Ersetzt mein ausgefranzstes, total demoliertes und Tiefen-Verschmutztes Razer Goliathus Mauspad -Corsair Vengeance M60 Performance FPS Gaming Laser Maus Ersetzt meine Razer Imperator -Corsair Vengeance K60 FPS Mechanical Gaming Tastatur Deutsch USB 2.0 Ersetzt meine Razer Black Widow die als Backup bleibt. | |
|
Guild Wars 2 spielen. Ein ausgezeichneter Plan... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mein Mauspad (Stoff) hat schon nen richtiges, hart versifftes Loch in der Mitte. Ich hol mir das gleiche aber nochmal, weil's geil ist. Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
wo bekommst du überhaut das ganze geld her? ...müssen wir dir bald peter zwegat auf den hals hetzen, der dir dann erzählt, dass du 10.000.000.000,69 € schulden hast, weil du dir premiere (komplett) und EINEN Snickers gekauft hast? Tillee likes this. | ||
|
| Zitat:
Außerdem war der trip zur Gamescom sau-teuer. Dagegen war neue Peripherie fest eingeplant für dieses Quartal. @Fluffylein: Welches kaufst du dir? | |
|
Zitat:
... 200 tacken für son gedöns is meeega übertrieben btw^^ außerdem war hamburg mit handschlag besiegelt... bei dir in hannover in deinem welfen-luden-anwesen... zur ehre deines stammes und deiner ahnen | ||
|
Das: http://www.amazon.de/Roccat-Gaming-M...6154425&sr=8-1 @ChrizZz Das hier is das geilste ever. http://www.youtube.com/watch?v=d2o2-svk08s | |
|
| Zitat:
Peter Zwegat kannste zu Hause lassen. Ich bin schuldenfrei. Die Ehre meines Stammes werde ich wiederherstellen. Trotzdem danke für die Undankbarkeit. Wer hat sich um euch gekümmert wie um seine eigenen Söhne und euch fürstlich durchgefüttert? Und so dankst du mit das anstatt wie ein Gentlemen von der besiegelten Forderung abzusehen? Grow up! | |
|
|
Zitat:
...und wer musste denn in größter not (panne) den weg zu dir allein finden, weil sich der feine welfe im heimatlichen hannover nicht auskennt und sich zudem den ganzen tag allein beschäftigen, weil der welfe komische schlafzeiten zu gewohnen pflegt ^^ *das ganze wunderbar ammüsant findet* diesen makel kann nur ein gang nach canossa in die semesterresidenz des (flieger)papstes sühnen | ||
|
@Shigera: Du gibst nicht allen Ernstes 43€ für so ein scheiß Mousepad aus, oder? OMG Ich habe dieses Mousepad. Schön kostenlos abgegriffen und ich bin wunschlos glücklich damit. 43€ ... hahahaha _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Btw würde ich meine Razer DeathAdder Maus niemals eintauschen. Ist halt so ein Gewohnheitsdingens. Wenn du jahrelang mit einer Tchibo-Maus als Werbegeschenk zockst, wirst du die auch nicht mehr hergeben wollen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Ich für meinen Teil bin ultrasensibel bei Gaming-Hardware. Mit Dekadenz hat das nichts zu tun. Ich habe div. Mauspads ausprobiert und auch versch. Mäuse. Das Destructor Pad ist i.Verb. mit dem Infrarot-Sensor der DeathAdder an Prazision nicht zu überbieten. Das sind wohlgemerkt subjektive Eindrücke. Für mich persönlich und meine Hand hat die DeathAdder die perfekte Ergonomie. Ich habe bewusst Billig-Pads ausprobiert und es hat mir nicht gefallen bzw. das Gleitverhalten der Maus war beeinträchtigt. Meine DeathAdder ging nach 3 Jahren kaputt bzw. der Kleber am Mausrad hat sich gelöst. Ich hab mich nicht geärgert sondern direkt die neue Black Edition der DeathAdder bestellt und würde es wieder tun. Das ist evtl. ein klein wenig dekadent.^^ | |
|
| Zitat:
Jetzt geht die Diffarmierungskampagne vom Günther Grass Fan los! Ich fahre doch nicht zur Autobahn/Messegelände um mir euer Mahleur mit Wiesels Schrottkiste anzugucken, seh ich aus wie ein Abschleppdienst?! Dann wart ihr in Altwarmbüchen oder im Umland und da weiß ich doch nicht auf Anhieb welche Linie ihr braucht, hab nachgeguckt und ihr seid angekommen! Du Maultasche du! Aber Hauptsache Mist erzählen. | |
|
Als Maus habe ich die MX518 und das seit vielleicht mehr als 4 Jahren. Gut investierte 60€. Ich glaube sofern sie von selber nicht den Geist aufgibt, brauche ich keine andere Maus. Mauspad war bei mir schon immer meine Tischoberfläche. Nur zu empfehlen. ^^ Das was bei mir ständig wechselt ist das Headset oO _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich sitz täglichin der Uni hab hier ne billig-Maus für Zwergenhände, billige ausgelutschte Microsoft Tastatur und n klitzekleines billig-Mauspad was auf dem Tisch wunderbar hin und her rutscht, bescheidene Gleiteigenschaften aufweist und aus den Gründen immer als erstes in ne Ecke fliegt^^ Da verzichte ich lieber gleich drauf. Ich würd sagen da ist jeder anders. Ich bin da auch etwas sensibel was PC-Sachen angeht. Dafür könnte man mir Smartphones, Ed Hardy/Hollister-Klamotten, beliebige Apple Produkte oder irgendwelche Konzertkarten hinterherwerfen und ich würde den Plunder nicht mal aufheben^^ | |
|
| Zitat:
Scheiß 1-Euro KiK-Mauspad, Microschrott-Tastatur die auf Felgen fährt und ne' ultraklein Billigmaus. ^^ Und die Tastatur von Corsair ist gut sagst du? Das freut mich zu hören, das sehe ich als weitere Bestätigung an. | |
|
Zitat:
Mir gefällt sie auf jeden Fall gut. Sie macht einen hochwertigen Eindruck ist sehr gut verarbeitet. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |