|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ansonsten wusste ich das ja bereits und finde das i.O. Hauptsache das Haupttastenfeld ist mechanisch. E/ Hallo "Unterer Strolch" ! @Uruk Ich-> | |
|
|
| Zitat:
Jdfs. würd ich mich für eine Versuchsreihe unter Umständen freiwillig als Testperson melden! Aber nicht zum schlucken bevor jetzt wieder jemand kommt. badum-tss Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
F-Tasten, ESC und der Block mit Entf, Pos1 etc. sind Rubberdomes. Der Rest ist mechanisch. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | Wenn nicht gleich die GW2 Login Server funktionieren werd ich sauer. -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bin schon Lvl13 (bzw. Juwelier Stufe 35) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Need2Kill likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ähm...wie heißt das scheiß Baumvolk gleich? ^^ Das jedenfalls ... als Dieb. Ich weiß nur noch nicht, was der 2. Beruf werden sollte. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich find die mit am besten, neben Asura (das waren die kleinen Zwergähnlichen Kreaturen ) Ich spiel auch Sylvari. Krieger. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich glaube, das Thema Depression und das bestimmte Heilmittel stimmt Uruk auch nicht glücklich. ^^ Spoiler <3:
Aufklappen
Aber ganz ehrlich, als ich Uruks Post gelesen habe mit Kopf reinstecken, dachte ich erst: Was für eine perverse Sau xD
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Was zum Teufel... Ich habe Desert3ur gegoogelt und festgestellt, dass seltsame Bildchen das Ergebnis füllen mit denen ich nichts anfangen kann und die ich auch nicht geliked habe (diese werden ja im Internet als GU Suchergebnis gelistet). Grund: Durch deine Signatur "Flaming-Jukebox" wird mein Name automatisch mitverlinkt und die Bildchen erscheinen dann auch in meinem Suchergebnis. Würdest du mir einen Gefallen tun und in der Signatur statt Desert3ur "Deserteur" schreiben? Vielleicht hilft das. Thx! Dann kannst du auch weiterhin posten was du willst. |
|
| Zitat:
Desert3ur likes this. | |
|
*Langsam aber sicher genervt ist weil die GW2-Server nicht gehen und in CQ verschwindet* Gamm4 hatte schon Recht: Die DAO ist super. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Und am besten ist die Jackhammer. Dachte du wärst auch ein Jackhammer Fanboy Uruk . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nichts geht über die Spas-12. Ein Schuss und 12 Gegner sind down. Ich glaube daher auch der Name. Verdammte OP-Pumpe. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammte farbenblindheit Wie will ich den jetzt mit einer Rot/Grün schwäche den Roten stift finden _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Taugen doch alle nichts^^ 870+Slug ist immer tödlich, wenn man richtig zielt (...und wenn man wegen der random-Supression genug Glück hat, sodass die komplette Schrotladung nicht im Nirvana verschwindet) Heavygunner likes this. | |
|
Meep. Was ist denn hier los? Unterhaltet mich! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |