|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Da lese ich quasi nie mit...^^ *Grade eine PM bekommen hat, in der mich jemand fragt, ob ich mich von ihm messern lassen möchte* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Leider nein. *Nachtreten ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
http://www.golem.de/news/protest-im-...204-91423.html Eine wertvolle News für unseren Uruk, wenn der sichere Bunker mal ausser Reichweite ist xD Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Mehr als "man kann nichts machen" sagt der Artikel aber auch nicht.^^ Da bin ich über meinen Bunker sehr froh...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja bei Stufe 6 ist nunmal alles vorbei Da kann man auch nur das Forum für 5min dicht machen, damit alle etwas runterkommen und hoffen, dass der Bunker hält xD Bin da übrigens dadurch drauf gestoßen: http://www.golem.de/news/soziales-ne...207-93553.html Wenn ich bei im Fratzenbook wär, hätt ich da voll mitgetrollt^^ Zum einen weil ich auch mal bei Vodafone war und auch so meine Storys über den Saftladen zu berichten habe und natürlich 4 the lulz | |
|
| Zitat:
| |
|
Guten Morgen zuammen Bin jetzt zur Abwechslung mal wieder hier, nachdem es die letzten 2 Tage doch recht ruhig um meine Person war | |
|
Aloha... @Shiggy: Mein Bunker hält das alles aus. Und einen so üblen Shitstorm hatten wir ja auch noch nie...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Shitstorms sitzt man am besten einfach aus - es bringt einfach nichts, mit irgendeinem stinksauren Typen zu diskutieren, der nicht diskutieren will. Denn wenn man was sagt, dann bekommt man vielleicht noch was ab...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Nebenbei diente dir die Quasselecke dazu schon als Radio und Kummerkasten. |
|
Zitat:
Hey - manchmal ärgere sogar ich mich drei Minuten über ganz spezielle Postings...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Eltern endlich wida weg die gehen mir imoment voll aufn geist jetzt kann ich wieder hier rumgammeln und die QE zuspammen^^ Also ich schau mir den livestram aufjedenfall an villeicht gibts ja infos über die fahrzeug perks PS:lass uruk doch die QE als kummerkasten benutzen ich benutze sie ja auch um meinen frust an euch auszulassen XD _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
mh, das momentane Wetter muss wohl unseren Leuten zu schaffen machen. Da wird sich ja schon morgens in den Sitzungen fast an die Gurgel gegangen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Garantiert gibts bei EA n Shitstorm-Beauftragten und der hat beschlossen, dass alle schlechten News ganz "aus Versehen" vorher geleaked werden. Dann beschränkt sich der Shitstorm nur auf die Leute, die dran glauben und die anderen sagen "Ist bestimmt n fake... das ist ja gar nicht offiziell..." Wenn sich dann der Sturm schon etwas gelegt hat, macht mans offiziell und die eine Gruppe sagt dann "War ja klar, ich habs ja gewusst..." und die andere Gruppe regt auch nur zur Hälfte auf^^ I see what u did there EA | |
|
Ich glaube nicht, dass sowas gut funktionieren würde. Die meisten Leaks sind wirkliche Leaks - jemand verplappert sich; jemand drückt den Knopf zu früh oder jemand sagt einem Bekannten "ganz im Vertrauen" was, was der dann ausplaudert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
und dann gibts noch einige, die dann bestimmt Geld fürs leaken bekommen Garantiert!! edit: Mori streamt SC2, also bin ich wieder weg ^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (2. August 2012 um 13:58 Uhr). | ||
|
Und die nächste Klausur: 1.7 in empirischer Wirtschaftsforschung. Like an Uruk... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |