|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Wow, echt krass wie schnell BF3 jetzt lädt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Jaa, wobei die jetzt schonwieder fast voll ist . Naja hab ja noch die alte xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber bei BF3 sieht man echt gut, wieviel das bringt (von der Ladezeit her). Dauert vielleicht knapp 10sek. und schwups biste drin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ernst Gräfenberg | Wenn ich Geld hätt würd ich mir Rise Against reinziehn^^. Kennt ihr das, wenn ihr iwi keinen Bock habt irgendwas zu machen? Hab ich grad... ich gammel sinnlos rum... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bei mir sind jetzt noch ~26GB frei und halt die 37GB von der anderen. Wobei, hab eig nur die ganzen Programme, BF3, ME3 Demo, World of Tanks und 2x EVE installiert. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Warum 2x Eve? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | @Rush Hab zwei Accounts, bei EVE ist es besser für jeden Account eine eigene Installation zu haben. Geht zwar thereothisch auch mit einer Installation, aber da kommt das Spiel leicht mal mit den Einstellungen durcheinander etc. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ahh, ok _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja wenn du nicht wüsstest, dass es um Ladezeiten geht... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ahhh, jetzt versteh ich. So, bin für heute weg. Schönen abend euch noch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
FUUUCK ich hab 2 koreanische Jetpiloten mit meinem Jet vom Server vertrieben *vor Freude ausflipp* Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dynamo Dresden gewinnt gegen Bochum mit 2:0^^ Ach ja, schöner Abend oder? | |
|
Mein Inet Paket ist da! Ab Morgen surf ich mit 32tausender DSL xD Und nur noch ein Schrank sit aufzubauen! JEAH! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hm. Zweite Liga interessiert mich nur begrenzt...^^ Jetzt die Frage: Feiern oder The Spirit schauen oder zocken? *Grübel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Feiern, morgen is zocken angesagt (CZ) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Du meinst, dass man mich verkatert leichter messern kann oder wie?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du musst nicht verkatert sein damit Zwei Katzen und ein Pudel dir hinterherjagen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |