|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es war nicht meine Absicht, dass du nun dein Post löscht. Oder doch? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Harhar noch sechs Tage leute!! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was soll ich noch 6 tagelang machen? Und wer sagt, dass Amazon mein Paket auch am 8.3 liefert? omgomgomgomgomg... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Tja, an dieser Stelle muss ich denn ja Origin loben. Schnell einen Key bei OKS kaufen, eingeben und saugen . Die EA Server sind ja eig recht flott, hab da immer Fullspeed . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Rofl... zieht euch das mal rein! Das Video dazu gibt dem noch den Rest! xDDD http://www.dailymotion.com/video/x2a...-at-grou_music _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zudem will ich keine DVD Hüllen mehr.... weißt du doch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ok sry dann hab ich gefailed^^ Musste nur an jemandem aus meine FL denken, der sich BF3 am Releasetag bei Origin für 60€ gekauft hatte. Am Releasetag gabs natürlich nicht mehr die Limited Edition und so regt er sich jetzt ständig auf: "Die alten Karten hätten sie ja ruhig mal kostenlos mit dazu geben können" *facepalm* @ Nexus Kennste auch Bert the turtle?^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja OKS ist eig in Ordnung. Limited Edition von BF3 hab ich da auch für 30€ bekommen xD. Allerdings kam der Key erst 1-2 Tage nach Release, die müssen die Spiele ja auch erstmal bekommen etc. ^^ Gerad bei EA kann man da ruhig beim OKS kaufen, die sperren da bis jetzt jedenfalls nichts. Nur bei Activion/Blizzard (vor allem CoD) sollte man vorsichtig sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin Was isn das wieder für ein Quark? Hat das noch jemand das (fast) alle EA Games bei AntiVir ausschlagen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Genau so wenig wie ich ... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich liebe Origin. Come at me haters! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und hör endlich auf deine hässlichen Katzenbilder hier zu spammen Is ja wiederlich ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Niemals! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Beschwerd euch noch einmal über Ponys! Die Katzen sind viel schlimmer!!!!!11einself!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Nope, avira ist aber auch Müll . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Für mich reichts und was anderes kommt auch nicht drauf. Trotzdem nervts wenn 3 Original Spiele plötzlich anschlagen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |