|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Einer von zwei angesprochenen Kritikpunkten am F2P-Modell von SW:TOR wird laut diesem Video der Gamestar bald weggepatcht. Statt nur 2 Schnellleisten soll es dann 4 für F2P-Spieler geben. Ich hoffe nur, dass der Patch bald kommt, aber bei Bioware bin ich da recht zuversichtlich. Vor einer Woche gab es mal einen kleinen Fehler mit dem Gefährten. Auf das Problem wurde dann im Launcher hingewiesen und am nächsten Tag war schon der Hotfix dafür da. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*würg* Tillee likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Jop. Ich will nicht wissen wie lange diese Menschen dafür gebraucht haben Lol spätestens nach einem Tag würd ich überall TNT hinflastern.... habs nicht so mit der Geduld. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Weißt du noch in welchen Ordner ich dich stecken werde wenn du mal wieder unartig warst? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | 320 GB Ordner full of pony. Und du bekommst natürlich nur Leserechte, ganz allein. Um dich herum sind nur Ponys. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Habs mal richtig gestellt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Du kannst die doch gar nicht tragen. ArcherV and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Wie gesagt hab keine in Vidsform, und die Bilder kommen mir nicht auf die Platte, zu langweilig . Und was willst du jetzt mit deiner Plastikairsoft? Die hat bestimmt nichmal eine Metalgearbox . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Er ist mMn arrogant und bischen hart in dem was er sagt, aber vor allem du siehst mehr Provokation als vorhanden ist. Ihr habt halt komplett verschiedene Meinungen, diese unkommentiert stehen zu lassen wäre eine gute Entscheidung. | ||
|
BÄM... Vaas ist tot! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |