|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
--Auf COD triffts aber eindeutig zu-- Hmmpf das Video wurd mir ab, "Eine Vollkatastrophe wie im Singleplayer müssen wir nicht erwarten", zu doof. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ich bezweifle mal das No Recoil in COD so schlimm wie in Crysis 3 ist. Das ist einfach unmöglich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Versuch mal auch 40 Meter oder so in Crysis 3 mal Feuerstöße abzugeben. Die Feinde sterben sehr viel schneller. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Spiel in Crysis 3 mal die Scar mit Foregrip und Matchbarrel... du kannst deine Maustaste festkleben und du merkst nichts von irgendeinem Rückstoß . ^^ Wobei das in C3 sogar sinn machen würde... da man erklären könnte das man wegen den Nanosuite ja wesentlich mehr Muskelkraft hat und so die Waffe in einem viel festern Griff hat und so nur noch kaum die Waffe beim schießen rumeiert/wackelt/whatever. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich glaube man hat mich falsch verstanden: Das anhimmeln von CoD ist bei seiner allg. Qualität (oder dessen fehlen wohl eher) vergleichbar mit dem anhimmeln von "Bash"-Reviews wie dieses Video welches schon zuweilen ein sehr niedriges Niveau bedient. Doch in beiden Fällen wird es von der Masse wahrgenommen, angeschaut/angespielt und akzeptiert bzw. gar angehimmelt, trotz eben beiderlei niedrigen Schubladen. Es bezog an sich nciht auf MoH welches ich nicht selbst gespielt habe und somit nicht bewerten kann. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hehe wie geil NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Wo ist der Witz? Der Iq? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So ruhig hier. Habt wohl auch die ganze Zeit "Wetten dass..." geschaut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ah wat. Ich habe Guild Wars 2 mal wieder anständig gezockt. Vllt. zocke ich gleich auch nochmal weiter. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Stronghold 1 gezockt. die ganze Kampagne durch in einigen Tagen, hach ist das ein Fest. Habe jetzt den Wolf in die Enge getrieben. Der Sturm auf die Burg des Schweins ist ja wohl ein fragliches Unterfangen, ca.600 Leute sind mir da abkrepiert. |
|
Mist Jetzt habe ich doch glatt WIndows 7 abgeschossen. ^^ Naja, dann werde ich wohl morgen die Installation reparieren und so lange habe ich noch ne Knoppix Live-DVD. (Linux ftw) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
| (Stronghold 1) Gerade mit den letzten 6 schwer angeschlagenen Schwertkämpfern auf's Bollwerk vom Wolf nochmal 2 Bogenschützen und 2 Armbrustschützen sowie drei weitere Ritter killen und gerade so den Wolf töten! Fast 2 Stunden an der Belagerung (SStufe: Schwer) gesessen. Ein leichterer Grad käme für mich als Stronghold-Veteran überhaupt nicht infrage! Arrr... |
|
|
Der Witz liegt darin, dass alle aus irgendeinen Grund 69 schreiben. An sich völlig kindisch und stupide. So sieht es auch der Verfasser des Kommentars (der Tobi): "hey schreibt doch mal alle euren IQ in die Kommentare". Allerdings wird fröhlich weiter die 69 gepostet, weil es alle witzig finden und der Tobi fühlt sich bestätigt, dass alle dumm sind. So erklärt sich der Witz. Ich fühl mich grad wie Johann König. xD Shigera and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hab mir gestern die erste Staffel von The Walking Dead reingezogen... waren ja nur ein paar Folgen . Besser BartsPE/Windows Live DVD ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |