|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer von euch Spaten spielt mit mir DOTA2/SC2/BF3.... sucht euch was aus.... | |
|
Zitat:
Das war nachher flüssig^^ Und meine Eltern haben extra gefragt ob ich das auch nicht vergessen würde _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
BTW: Ich sehe gerade, dass wir doch ne Pizza in der Kühltruhe hatten. NEeeeeein^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Beweg deinen Arsch zum Backof... oh... schon ok.. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Also ich hatte damals 11 Bewerbungen verschickt, wurde von den 11 zu 3 Gesprächen eingeladen, wurde bei 2 Firmen einen Tag später angerufen, dass sie den Vertrag gerade rausgeschickt haben und dann bin ich zur dritten Firma erst gar nicht zum Gespräch, die waren sowieso am weitesten Weg..... | |
|
Apropos nette Briefe: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die sind aber nett, die legen dir sogar das Zahlungsformular dazu | |
|
Eigentlich hätten sie ihm neterweise gleich das geld aus der tasche ziehen können. Dann hätte er es nicht mehr machen müssen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Die GEZ sollten die wie die Sozialsteuern doch einfach direkt vom Lohnzettel abziehen Dann regen sich die Leute brechtigterweise vielleicht auch nicht so auf, weil dann ist von vornerein weniger Geld auf dem Konto | |
|
WHAT THE HELL Wieso steht bei eurer Starcraft2 Seite jetzt "Diese Seite existiert nicht"?! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Halunkenpack! Kitschi likes this. | |
|
Artikel: 6 | Frag mich mal wieviele ich geschrieben hab. Werden wohl an die 30+ gewesen sein. Davon etliche Teste und 4-5 Vorstellungsgespräche. Wie oft hats geklappt? ~2 mal. Tja ist halt doof wenn man nur nen erweiterten Sek 1 hat.. Wenn du dich schriftlich Beworben hast geh aber zur Argentur für Arbeit. Da kriegste 5€/Bewerbung... für die ganzen Unkosten. Kannst dir ja ausrechnen wieviel ich bekommen hab. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zumal dir die Agentur für Arbeit auch die die Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche bezahlt. Glaube aber es gibt maximal 120€. Da ich mich bundesweit beworben habe, war das schon ganz nützlich. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin allerseits _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Seit 3 oder 4 Monaten nichts mehr programmiert. Jetzt wieder mit was angefangen und das macht mehr Spaß als ein Computerspiel zu spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |