|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: BTW: Zu geil Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Ich hät ja erstmal beides in ner VM ausprobiert. Mit Ubuntu komm ich zB garnicht klar. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was gibt's damit nicht klar zu kommen? Einfacher geht's (für ein Linux) imo gar nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bei Debian haste den "normalen" Desktop und gut ist. Die Serverversionen sind ja auch teilweiße ohne Desktop was ganz angenhm ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich glaube weils zu einfach ist, kommt archer damit net klar ;D ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wie schon gesagt: Einfach Gnome installieren und gut is. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das ist es... hatte damals am Anfang mit dem iPhone auch so die Probleme . Btw lol. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin wieder daaaaaa! Zittert,Unwürdige! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Ich hab euch auch lieb..... Zitat:
Sollte das wahr sein , wird das geil ... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber gut, meine Meinung dazu: Alles, egal was, Hoppelhäschenkostüme, tragbare Atombunker oder Taschenraketen, aber keine weiblichen Soldaten.... | ||
|
Zitat:
Aber mal ernsthaft: Was wär daran so schlimm? Es wär auf jeden Fall mal was anderes. Außerdem isses nur eine Kleinigkeit. Ich wär auf jeden Fall dafür, dass es im Spiel auch weibliche Soldaten geben sollte. Ich fand das auch schon in Raven Shield damals ganz cool, dass die Spezialeinheit auch aus Frauen bestehen konnte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich bin noch bei den News von Freitag.... Ich muss aufholen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Was ein Schwachsinn. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Jolka: Ich habe Ubuntu (12.10) jetzt installiert, aber es läuft extrem langsam und gelegentlich kriege kommt nur ne Konsole wo dann steht "gpu lockup switching software fbecon" oder so. Danach versucht der irgendwelche Sachen zu idlen was aber immer failed. Laut Google muss ich da nen bestimmten Befehl ins Terminal eingeben, aber wie komme ich überhaupt darein? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Weibliche Charaktere würden mir auf die Eier gehen,weil jeder 14-Jährige mit Samenstau dann als Weib durch die Gegend rennen würde... Sollte einfach das Spielermodell "ausgelost" werden...bei jedem Spawn... Bei der Army sind nunmal nicht 50% Frauen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |