- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. November 2012, 19:55
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du kein Bock auf Unity hast, kannste dir ja Gnome installieren.

Wenn du Software brauchst: Ubuntu Software Center. Da kriegste allmöglichen Scheiß her. Und wenn es da was nicht gibt musste googeln wie du das über die Konsole installieren kannst.
Jojo^^

BTW: Zu geil

Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. November 2012, 20:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt doch Ubuntu gesaugt. Notfalls kann ich ja immer noch zu Debian wechseln.
Ich hät ja erstmal beides in ner VM ausprobiert. Mit Ubuntu komm ich zB garnicht klar. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2012, 20:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hät ja erstmal beides in ner VM ausprobiert. Mit Ubuntu komm ich zB garnicht klar. ^^
Was gibt's damit nicht klar zu kommen? Einfacher geht's (für ein Linux) imo gar nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. November 2012, 20:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was gibt's damit nicht klar zu kommen? Einfacher geht's imo gar nicht mehr.
Ich kann mit Unity nicht viel anfangen .
Bei Debian haste den "normalen" Desktop und gut ist. Die Serverversionen sind ja auch teilweiße ohne Desktop was ganz angenhm ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2012, 20:29
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich glaube weils zu einfach ist, kommt archer damit net klar ;D
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. November 2012, 20:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich kann mit Unity nicht viel anfangen .
Bei Debian haste den "normalen" Desktop und gut ist. Die Serverversionen sind ja auch teilweiße ohne Desktop was ganz angenhm ist.
Wie schon gesagt: Einfach Gnome installieren und gut is.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. November 2012, 20:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich glaube weils zu einfach ist, kommt archer damit net klar ;D
Das ist es... hatte damals am Anfang mit dem iPhone auch so die Probleme .

Btw lol.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2012, 20:54
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich bin wieder daaaaaa!

Zittert,Unwürdige!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2012, 20:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich bin wieder daaaaaa!

Zittert,Unwürdige!
Meine Nasenhaare zittern vor Angst. :uhhhhhhhh:
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2012, 21:12
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich bin wieder daaaaaa!

Zittert,Unwürdige!
Boarr der schon wieder
alta geht ja garnich
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. November 2012, 21:12
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich hab euch auch lieb.....

Zitat:
Der Website ChipHell sollen zahlreiche Informationen zum Ego-Shooter Battlefield 4 zugetragen worden sein. Verantwortlich für das Leck ist dabei angeblich ein chinesisches Team von Electronic Arts, welches an der Präsentation einer Alpha-Version teilgenommen hat. Da es bisher keine offizielle Stellungnahme zu diesen Informationen gibt, sind sie entsprechend mit Vorsicht zu genießen.
Wie bereits vorher bekannt, wird Battlefield 4 erneut in einem Gegenwarts-Szenario spielen. Neben Amerikanern und Russen soll dabei nun auch China als spielbare Nation zur Verfügung stehen. Besonders interessant: Offenbar plant man für den aus Battlefield 2 bekannte Commander ein Comeback inklusive neuen Möglichkeiten und Werkzeugen. Zudem sollen erstmalig in der Geschichte der Reihe auch weibliche Charaktere Einzug halten.
Optisch wird sich wahrscheinlich nicht all zu viel tun, außer, dass Features wie »Dynamic Lighting« und »Tessellation« wohl vermehrt zum Einsatz kommen sollen als noch in Battlefield 3 . Obendrein heißt es, dass auch Sprachbefehle fest implementiert werden und Kinect unterstützt wird. Die Frostbite 2-Engine soll zudem dieses Mal »80 Prozent ihres Leistungspotentials« ausnutzen, im Vorgänger wären es nur bis zu 40 Prozent.
Battlefield 4 soll sowohl für den PC als auch für die nächste Konsolen-Generation mit Xbox 720 und PlayStation 4 erscheinen und auf allen drei Plattformen Gefechte mit bis zu 64 Spieler unterstützen sowie mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.
Allerdings scheint auch eine abgespeckte Version für PlayStation 3 und Xbox 360 angedacht zu sein, welche sich dann allerdings bei 30 FPS einpendelt und lediglich Auseinandersetzungen mit 32 Spielern unterstützt.
Auch ein möglicher Veröffentlichungstermin soll bereits durchgesickert sein: Angeblich steht derzeit der 23. Oktober 2013 im Raum.
-Gamestar


Sollte das wahr sein , wird das geil ...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2012, 22:07
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hab euch auch lieb.....



-Gamestar


Sollte das wahr sein , wird das geil ...
Steht doch alles Zusammengefasst in der heutigen News^^

Aber gut, meine Meinung dazu:
Alles, egal was, Hoppelhäschenkostüme, tragbare Atombunker oder Taschenraketen, aber keine weiblichen Soldaten....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
4. November 2012, 22:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Alles, egal was, Hoppelhäschenkostüme, tragbare Atombunker oder Taschenraketen, aber keine weiblichen Soldaten....
Du widerlicher Chauvinist! j/k

Aber mal ernsthaft: Was wär daran so schlimm? Es wär auf jeden Fall mal was anderes. Außerdem isses nur eine Kleinigkeit. Ich wär auf jeden Fall dafür, dass es im Spiel auch weibliche Soldaten geben sollte.
Ich fand das auch schon in Raven Shield damals ganz cool, dass die Spezialeinheit auch aus Frauen bestehen konnte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. November 2012, 22:10
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Steht doch alles Zusammengefasst in der heutigen News^^

Aber gut, meine Meinung dazu:
Alles, egal was, Hoppelhäschenkostüme, tragbare Atombunker oder Taschenraketen, aber keine weiblichen Soldaten....

Ich bin noch bei den News von Freitag....
Ich muss aufholen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2012, 22:12
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du widerlicher Chauvinist!
So ist es nicht!
Weiber passen einfach nicht in ein BF, das versaut die "männliche" Stimmung dort
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
4. November 2012, 22:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
So ist es nicht!
Weiber passen einfach nicht in ein BF, das versaut die "männliche" Stimmung dort
Was ein Schwachsinn.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. November 2012, 22:15
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@Jolka: Ich habe Ubuntu (12.10) jetzt installiert, aber es läuft extrem langsam und gelegentlich kriege kommt nur ne Konsole wo dann steht "gpu lockup switching software fbecon" oder so. Danach versucht der irgendwelche Sachen zu idlen was aber immer failed. Laut Google muss ich da nen bestimmten Befehl ins Terminal eingeben, aber wie komme ich überhaupt darein?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. November 2012, 22:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@Jolka: Ich habe Ubuntu (12.10) jetzt installiert, aber es läuft extrem langsam und gelegentlich kriege kommt nur ne Konsole wo dann steht "gpu lockup switching software fbecon" oder so. Danach versucht der irgendwelche Sachen zu idlen was aber immer failed. Laut Google muss ich da nen bestimmten Befehl ins Terminal eingeben, aber wie komme ich überhaupt darein?
Windows-Taste. Da öffnet sich dann das Dashboard und da kannste dann "Terminal" eintippen und dann solltest du es da anklicken und öffnen können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. November 2012, 22:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich würd auch ne Frau spielen.
Bei D3 hab ich auch n weiblichen Char, aber da geht mir mittlerweile doch die Stimme n bisschen auf die Eier^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. November 2012, 22:34
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Weibliche Charaktere würden mir auf die Eier gehen,weil jeder 14-Jährige mit Samenstau dann als Weib durch die Gegend rennen würde...
Sollte einfach das Spielermodell "ausgelost" werden...bei jedem Spawn...
Bei der Army sind nunmal nicht 50% Frauen...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav