|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du schuldest mir jetzt einen Bildschirm | |
|
Ich habe hier noch ne Röhre stehen, die doppelt so lang ist, wie sie breit ist. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hast du jetzt was gegessen? Eine Bratwurst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich bin doch kein Kannibale und fress dem Tobias seine Familie auf, spinnst du oder was? Ich war bei Burgerking und hab Tobis Neffen Bulette gefressen. *Keine Ahnung mehr hat wovon der überhaupt redet* Wahrscheinlich hab ich zuviel goa gehorcht. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Na toll... Sag Klausi und Bratwurst das sie dieses WE Überstunden am Drive In machen, wenn du verstehst was ich meine. Muss mir n neues Los kaufen. jo2105 likes this. |
|
| @Redd: GZ für Doofmund. Immerhin habt ihr die spanischen Streuneköter auf ihre Plätze verwiesen. Wer nicht zahlt bekommt seine Clubs verpfändet würde ich mal sagen. Treuhänderisch auf Hannover 96 aufteilen die Sklaven die andern Clubs haben genug Pfeifen. |
|
Ein sehr zufriedener Redd ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glückwunsch an Dortmund. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ah, jetzt erfahre ich auch mal, dass es Mafia 2 als Directors Cut inklusive aller DLCs gibt. I need this! Aber die verdammte Amazon-Ab18-also zahl 5€ für den Versand, du Arsch!-Politik hält mich davon ab, es zu bestellen. Ach ich bin so arm. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
reich an Stuhlgang reich an dummen Geschwätz reich an geselligen Freunden reich an Spielerfahrung reich an Raufasertapete reich an Wasser uvm. | |
|
Für mich zählt aber nur das Geld! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ach verdammter unberechenbarer David! Ich hatte eigentlich gehofft, dass du mir wieder anbietest es für mich zu übernehmen, aber da hab ich dein Angebot wohl einmal zu oft ausgeschlagen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ich hab Hunger. Wollen wir was essen gehen? Du zahlst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |