|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es wäre aber auch falsch ungerechtfertigt mehr Punkte zu geben als es verdient hat (wobei 73 doch schon etwas unterbewertet erscheint). Stattdessen soll CoD gefälligst auch die Bewertung bekommen, die es tatsächlich verdient hat! Meinetwegen 83% oder so, aber 91% für MW3 ist einfach völlig übertrieben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich hab schon geschuftet wie ein Esel. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
Vielleicht sollten wir unser eigenes Magazin rausbringen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
Mir ist es eigentlich egal, in welche Richtung man geht - man soll dann aber bitte Spiele konsistent und fair bewerten und nicht 15 Prozent wegen dem Namen draufschlagen.^^ @Rush: Hm. Ob das ein Erfolg wäre?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber wir bräuchten jemanden der uns mit frischem Kaffee versorgt Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
| |
|
Ne Wertung von 49 zur Zeit auf Metacritic. Wenn sich das nicht ziemlich bald ziemlich drastisch nach oben entwickelt, klopfen wohl ziemlich bald die Großhändler bei EA an um saftige Rabatte zu fordern. Vllt knackt das Spiel ja die 30$ Marke noch im ersten Release-Monat^^ | |
|
Mein Bf3 geht wieder Und hoffentlich hab ich soon auch Mohw Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
*Grade schlecht drauf ist*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann kriegt man auch News, wenn jo was kaputtgeschraubt hat und die Seite wieder down ist Ru$h .IX likes this. | |
|
Schwachsinnige , völlig ungerechtfertigte Wertungen von MoH. Ach Mist,das hier ist nicht der HassThread? Achja: Moinsen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ach ja: Der Gedanke, dass jetzt Hater wieder total happy rumposten und diese Witzwertungen immer wieder wiederholen können, hilft meiner Laune auch ned.^^ Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Danke für das perfekte Bild, dass meine Laune wieder verbessert hat. Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hin und wieder zickt so ein System nunmal rum, da kann man dem Jo keine Vorwürfe machen. Und er macht ja eine guten Job hier jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |