|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, ich habe auch schon an ein Gedicht gedacht. Scheiße....4999...jetzt wird's ernst... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera kämpft dagegen an, doch sein alter Charakter, der böse und hinterlistige Shigustav, bricht aus ihm heraus!!! Wer kann das Forum jetzt noch retten?!! Sind wir alle dem Untergang geweiht?! Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Erfahren Sie es jetzt, in einer neuen Folge "Shigera - das missverstandene Wesen"! | |
|
| Zitat:
| |
|
|
Wenn ihr nicht aufpasst kommt gleich n Bash-Gedicht gegen euch zum Jubiläum. Ihr könnt ja versuchen zu löschen aber mein Screenshot-Finger ist schneller | |
|
Neue technische Daten zu Xbox Kinect aufgetaucht "[...]Außerdem steigt die Auflösung von 640 x 480 Pixel auf 1.920 x 1.080 Pixel. Damit wird die Erkennung auch von kleineren Objekten stark verbessert.[...]" Quelle Kommentar: "man kann dann sein pimmel als schläger benutzen, weil es selbst die kleinsten objekte erkennnt" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Aha und wer löscht hier wieder Posts? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk, jo2105, Shigera 1, 2 oder 3? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Dann frag ich mich warum Posts wie Zitat:
nicht gelöscht werden, vor allem weil ihr ganz genau wisst das ich nur Spaß mach . Aber nein, wenn wie letztens was kommt mit "Wiki Artikel übern den komischen Archer", nein das wird natürllich nicht gelöscht.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Es ist ganz einfach: Wenn niemand sich dran stört und es auch nicht zu extrem ist, dann wird auch nichts gemacht. Wenn es jemanden stört, dann wird auch was gemacht - da muss entweder was sagen oder man hat die Rechte und erledigt es selbst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich fühle mich durch Archers Sig gestört... Uruk, bitte erledige das! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Volk hat gesprochen. Der Jubiläums Gustav-Bash in Form eines Gedichts. Dies war der Wunsch. Nun denn, meine Freunde. Ich habe gedichtet, so lauscht meinen Worten. Gustav, oh guter Gustav! Ich kann es gar nicht fassen Die TV hat mich im Stich gelassen Statt zwei Kills, so wie es ist der Brauch Sehe ich nur grauen Rauch Gustav, oh guter Gustav! Ich kann es gar nicht fassen Die Flares haben mich im Stich gelassen Ist die Rakete nicht mehr fern Pirouetten drehen, das macht sie gern Gustav, oh guter Gustav! Ich kann es gar nicht fassen Der Changelog hat mich im Stich gelassen Der Feind hat unseren Jet okkupiert! Doch töten kann ich ihn nicht Der Spawnschutz hat ihn protektoriert Doch wo stand sie, diese Information? Im Changelog nicht, das ist ein Hohn! Gustav, oh guter Gustav! Ich kann es gar nicht fassen So oft hast du mich im Stich gelassen Und dennoch, deine 7 Gesetze befolgen wir Ob wir nun wollen oder nicht Das ist dir egal, du elender Wicht! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (22. February 2013 um 19:38 Uhr). | |
|
| Zeig mir wo und ich kümmere mich drum. |
|
Artikel: 6 | Du weißt ganz genau was ich mein... guck dir nur meine letzte Meldung an, hat sich aber eigentlich geklär dank @Kaktus, wenigstens einer der einen hilft. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da mache ich aber nichts. Doofe Ponies sind mir egal.^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Maximal 3/10 - da gäbe es bessere Postings für Posting Nummer 5.000...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |