|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich geh halt so gut wie nie auf Facebook. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja ich habs auch nur durch eine Newsseite erfahren.... und direkt ausprobiert _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und da gilt vor allem das Motto: Es kann nur einen geben!^^ @Archer: Ohne Scheiss jetzt?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Pass auf das ich dich nicht anbange ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich denke eher nicht. Willst du mir damit sagen das du etwa möchtest das ich schwul bin, damit ich deine kranken Bedürfnisse befriedigen kann/soll? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Im Kino Django unchained schaute und es sehr gut fand* _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Wie bist du da denn reingekommen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
Lieber einen Menschen des gleichen Geschlechts ficken, als ein Tier. Jetzt hast du mich kalt erwischt! NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Fappen =/= ficken Und außerdem ist der Mensch ein Tier ........ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Artikel: 6 | Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kartoffel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ach Kinder...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Endlich. 4 Tage hintereinander jeweils 10h gearbeitet. Nun kann ich endlich meine Semesterferien genießen. Und zum Abschluss habe ich sogar noch ein Schlag in die Fresse vom Mitarbeiter bekommen. Kommt davon wenn aus Spaß boxt. xD Und genau dann, als ich auf Klo war um meine blutige Fresse abzuputzen kam der Chef rein. "Was hast du denn gemacht?" Und wie im schlechten Film antwortete ich: "Bin gegen die Wand gelaufen." Und der hat es geglaubt. Oo _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |