|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
|
Ach Pupsilein. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich muss jetzt eh weg. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zum beispiel denn hier: Я также использую переводчика. И не называйте меня уродливым пенис урод, или я оперативной памяти зонтик в Poperze вы уродливая сука! Урук также полностью обездоленных, но кто читает это все равно нет. Ха-ха. Но далее в тексте: Вы уродливые урод сука. Ich benutze auch einen Dolmetscher. Und nennen Sie mich nicht hässlich Penis freak, oder ich RAM Dach Poperze du hässlich bitch! Uruk auch völlig mittellos, aber wer liest das sowieso. Ha ha. Aber später im Text: Du ugly ugly bitch. "Uruk auch völlig mittellos, aber wer liest das sowieso. Ha ha." Böser jo XD _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
...Entferne also den Titel, damit es ein Druckmittel gibt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Так что я думаю, что это неискренне Всего Теперь Тяжелые наводчика _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
(Von Tabelle ablesen ist halt Lowskill-mäßig langweilig ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Klingt ja grauenhaft...^^ *Gespannt auf morgen kommende MoH-Videos ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hast den ASCII-Code ja sicher im Kopf. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Übermorgen sind Ferien. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |