|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Einfach nur genial . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer schräges aber scheinbar ganz ulkiges Spiel. | |
|
Dinge die mich ankotzen: Leute die mir vorwerfen, ihren Text nicht lesen oder verstehen zu können. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was passt gut in Brownies? Mandelstücke? Haselnussstücke? Irgendeine andere Nusssorte? Gehackt oder gemahlen? Bitte um Erfahrungsberichte von der Basisstation, ansonsten nehme ich gemahlene Mandeln | |
|
Keine Mandeln! Ich muss von Mandeln immer _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
K, aber Haselnüsse finde ich wieder nicht so prall..ka wie die in Brownies wären. Was tut man denn normalerweise für Nüsse rein? Walnüsse HASSE ich wie die Pest, kommt mir nicht damit an | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Heyho Hab hier gerad ein Problem. Ich hab aus der Regestry den Key für Microsoft Office geholt allerdings ist der Binär oder Hexadezimal oder what ever. Weis jemand wie ich den Key von dem Produkt aus der Regestry in den richtigen Key umwandeln kann? Dafür gibt es Programme allerdings ist der Key auf nem PC mit diesem Polizeitrojaner und der Typ dem der PC gehört braucht halt eben diesen Key wieder -.- Bräuchte halt das Schema nachdem diese Programme aus diesem Code den Key extrahieren ... |
|
@ Sturm: mir hat immer dieses kleine Tool weitergeholfen http://www.chip.de/downloads/Magical..._36791614.html | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | So hab gerad die KH2002 freigeschaltet. Auf jeden, neue Lieblingswaffe! Das Ding rotzt einfach alles weg und sieht auch noch sexy aus. Direkt erste Runde auf Metro im Rush, K/D von 75/45 gehabt, die Runde war einfach nur krank geil . Die Angreifer hatten immer 250 Tickets, war im Def Team. Haben aber gut gespielt und lange durchgehalten ^^. Bei ca 90 Tickes haben wir verloren. Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das muss man nicht installieren. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen Pic zum Wochenende: ArcherV likes this. | |
|
Chatzitate aus der letzten Runde: SV98 is too IMBA! G18 iws overpow! r3v Hacks! Gepard hacks Pistol! Gepar hecks! mimimimi... Abschluss der Runde: http://battlelog.battlefield.com/bf3...2/1/206631857/ 53 zu 16 als aktiver Sniper Warum nervts die Leute so wenn Sniper aufhören zu campen und die Rolle des Zielfernrohrschützen übernehm? -.-" ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber dafür hab ich ja mein kleines neues Baby, die KH2002. Perfektes Anti-Snipah mittel. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ok, das ist wirklich eine gute Statistik Gepard.^^ Naja die Heuler und Flamer begegnen dir da wohl häufiger Zitat:
edit: Oh ein neues Profilbild. DerGepard likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Un GW zum Pic... ... ich hätt so gern einen Geparden als Profil Pic _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |