|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ich weiß nicht was alle so toll an der FN F2000 finden. Hab das Teil heute freigeschaltet. Ich find meine KH2002 deutlich besser, sie ist wesentlich genauer, hat weniger Rückstoß, bringt (gefühlt) mehr dmg (auf Entfernung) an den Mann und sieht viel cooler aus. @Rosapudel This! Wie dem auch sei . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Hol dir nen Trackball zum zocken |
|
*Grübelt* Ob wir zu Weihnachten eine "Hall of Shame" machen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wo sgt. Poncho und seine anderen Accounts reinkommen? Ich bin dabei^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das wäre doch sicher super - nur dann wird das sicher zu Flamewars führen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Flamewars sind cool, dann kann ich endlich mal wieder den Banhammer schwingen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Was haste den böses gemacht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Wäre eine Idee, aber im moment bin ich so eig. zufrieden Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
|
21:42:06 Combat Group of 800mm Heavy Prototype Repeating Siege Cannon strikes Alvus Creator for 2142 damage ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
OMG http://www.youtube.com/watch?v=46mpG...eature=related Der Typ bei 4:13 mischt Bier und Cola! Verrückte JUNGE, MONGO! | |
|
Artikel: 6 | Win, fehlt nurnoch 1337 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits... Wegen der Hall of Fame: Aber da würde ich doch ganz allein drinstehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Vorallem wenn du jeden messern musst.^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |