|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was?! Du spinnst wohl...^^ Wobei man das natürlich auch trinken kann.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Als Fliegenfalle solls auch ganz gut sein | |
|
Gestern hat einmal eindeutig Uruks Secruity versagt. Dubstep hatte ein paar Sekunden nicht auf Uruks Rückseite geachtet und schon war ich da. Danke für das Dogtag. Am Dienstag können wir endlich einen Südeseeurlaub machen. | |
|
Zitat:
@Nexus: Ich lade mir gerade über 70gb VSTs runter. Das könnte bei einer 2000er Leitung etwas dauern.^^ /e: Download complete in: 2d: 13h: 44m: 13s... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aber nur sekundär. Primär hast du versagt Uruk. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope. Ich stand im Kampf gegen zwei Panzer und Infantrie und da hat sich jemand rangeschlichen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Flüchte nur in billigen Ausreden! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und in seinen Zorn hat er dann auch noch einen unschuldigen Jo gemessert. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Gut gemacht Uruk. Unschuldig bist du nie, es gibt immer einen Grund dich zu messern. ^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wobei ich nicht wusste, dass du es bist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dann frag mich vorher^^ @Redd: Ich strafe dich mit Schweigen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Theoretisch hast du nicht geschwiegen, schließlich hast du mir mitgeteilt, dass du mich mit Schweigen strafst. Aber ist okay, ich komme mit der Belohnung ähm Strafe schon klar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Flaming Troll spotted - Flaming Troll spotted... Und der wäre Clan-Leader bei uns geworden. Hilfe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Copy that. Vielleicht ist er jetzt CoD-Clanleader?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht bei uns. Und ich verstehe Menschen nicht, die alle sechs Wochen einen Hater-Post hinknallen und ansonsten nie etwas sagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kritik zieht Kritik an. Jetzt wird BF3 gebasht. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wunderbar. Jetzt kommen sie aus ihren Löchern - wenn Poncho nicht gebannt wäre würde der jetzt onanieren und an vorderster Front mitmischen. Ganz ehrlich: Das nicht alles perfekt ist weiß ich ja auch - aber so wie das der stubborn beschreibt ist es eben auch nicht. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also wer auch immer Uruk auf den Sack gehen will, nicht messern sondern BF3 übelst niedermachen. *sich notiert* Bei manchen Punkten muss ich stubborn recht geben, aber insgesamt ist seine Kritik arg übertrieben und seine Formulierung sowieso. Muss man halt über sich ergehen lassen außer jemand löscht den Post unabsichtlich. Naja, ein schöner Thread wirds glaube nicht. ^^ EDIT: BF-Daddy hat irgendwie die schlechte Angewohnheit seine Posts zu löschen und neu zu posten sobald sein Post nicht mehr auf der letzten Seite steht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |