|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uruk wird halt alt... ^^ Bloodshooter likes this. | |
|
Der ist erst 23, das is doch nicht alt. Hat eher wieder einen im Tee _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Uruk nicht alt? Er hat den Urknall überlebt... Nee, 23 geht ja noch^^ jo2105 likes this. | |
|
Urknall? *Den Banhammer auspackt* Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Den Urknall oder Urukknall? Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Psychokrise war Ende 2011 und Anfang 2012...^^ *Im News-Thread Hater-Zombieliking beobachtet und sich genervt fühlt* Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich überlege grad, ob ich nicht mal eben dem Uruk Ava ein paar Altersfalten verpasse... jo2105 likes this. | |
|
Komm lieber ne Runde spielen, lass die doch machen da oben...auch wenns nur Coop ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Immer noch dein Review? Als wenn es darauf noch ankommt Ne mach ma, ich guck derweil Stream und futter Popcorn _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
!!! http://www.welt.de/debatte/article10...e-Legende.html Wer findet mein comment, hmm? ^^ | |
|
Und der nächste Comment im News-Thread, der eine weitere Delle in meinem Schreibtisch bedeutet. Meinungsfreiheit ist so toll - wenn nur die ganzen falschen Meinungen nicht wären...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ach komm - Warfighter als COD-Abklatsch zu bezeichnen ist so grundfalsch, dass mir da nichts mehr zu einfällt. *Kopfschüttel*...^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |