|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lass mich raten: du bist Uruk hinterhergerannt um ihn zu Meucheln. Dann ist Uruk um die Ecke verschwunden, du bist ihm gefolgt und hattest dann das Rohr von 'nem Panzer vor der Nase? | |
|
| Nee, eine million mal schlimmer Er hat mich mit BLOODFIGHTER verwechselt und wollte mich stattdessen ins EA HQ zum MoH:W PC Zocken schicken |
|
Uruk wird halt alt... ^^ Bloodshooter likes this. | |
|
Der ist erst 23, das is doch nicht alt. Hat eher wieder einen im Tee _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Uruk nicht alt? Er hat den Urknall überlebt... Nee, 23 geht ja noch^^ jo2105 likes this. | |
|
Urknall? *Den Banhammer auspackt* Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Den Urknall oder Urukknall? Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Die Psychokrise war Ende 2011 und Anfang 2012...^^ *Im News-Thread Hater-Zombieliking beobachtet und sich genervt fühlt* Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich überlege grad, ob ich nicht mal eben dem Uruk Ava ein paar Altersfalten verpasse... jo2105 likes this. | |
|
Komm lieber ne Runde spielen, lass die doch machen da oben...auch wenns nur Coop ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Immer noch dein Review? Als wenn es darauf noch ankommt Ne mach ma, ich guck derweil Stream und futter Popcorn _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Zitat:
!!! http://www.welt.de/debatte/article10...e-Legende.html Wer findet mein comment, hmm? ^^ | |
|
Und der nächste Comment im News-Thread, der eine weitere Delle in meinem Schreibtisch bedeutet. Meinungsfreiheit ist so toll - wenn nur die ganzen falschen Meinungen nicht wären...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Lass einfach mal den Teil der News vor den eigentlich Informationen weg, dann sparst du auf Dauer eine Menge Zeit, die du besser investieren kannst Ich für meinen Teil lese seit langer Zeit nur noch ab dem Kasten, weil der Rest eh immer gleich ist (Wetter, Fußball, Ausblick auf das, was ich eigentlich wissen will) |
|
| Zitat:
Wobei ich dann das Forum nach Stronghold-Manier verlassen würde. Und wa ist Uruk ohne seinen Leibwächter und Oberbefehlshaber der Streitkräfte? | |
|
Zitat:
Ach komm - Warfighter als COD-Abklatsch zu bezeichnen ist so grundfalsch, dass mir da nichts mehr zu einfällt. *Kopfschüttel*...^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |