|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich Schlitz dich auf und bring dich um dann lachste garnich mehr so dumm Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
http://s1.directupload.net/file/d/3034/flkfp2y3_png.htm http://s7.directupload.net/file/d/3034/nxvfqpg6_png.htm Ich bin bei der ersten (oder war es die Zweite?) Runde eines Community-Zockens Erster geworden. Außerdem einmal in einer Runde Metro die 3 Stunden gedauert hat. Solange kann ich mich konzentrieren, nur falls es in MoH etwas länger werden sollte. | |
|
Wollte jetzt den Clip herausfischen, wo sich Van Damme über Stallone lustig macht, als er vor dem Endkampf "Ich mach' einen Mann aus dir.." sagte. Will aber nichts Spoilern^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*Ist wie blöd gespannt auf MoH:Warfighter* Noch kein Stream geguckt, Gerade Haywire gesehen. Geiler Film. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hmm Metro finde ich zählt auch. Und zwar deswegen weil es fast alles ehrlich verdiente Sturmgewehr kills sind (und keine F2000 oder ähnlicher im close combat overpowerter Müll). Dann noch die herausragende KD. Beim Karkand Zocken habe ich mich wo unser Team immerhin unterlegen war durchgesetzt. |
|
Verdammt Grade mit Shigera ne runde Ak gezockt...und dann geht mir genau um 0 uhr inet weg _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hmm, eine Runde BF 3 auf Canals und schon wieder die Fresse voll Scheiss lucker penner überall *erstmal eine rauchen muss* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Zitat:
Ich hasse diese verfi**ten Faschisten-Server die einen immer Zurückswitchen. -.- Manchmal nur weil im anderen Team Leute rausgehen und man dann der Letzte ist der gejoint ist- Hass! Danke für die Rettung Pupsi, hast was gut bei mir. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| |
|
|
| |
|
|
| |
|
Ne können morgen ja noch ne Runde zocken Wenn meine Eltern das merken bin ich Tot Good Night Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Moin *Geburtstag hat * _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |