|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warum das denn?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich hab da etwas ausgearbeitet. Heute um ca. 4 Uhr wollte ich schreiben das mir BF3 kaum noch Spaß macht und dann überkam mich ein Schreib-flash der mich eine Gesamteinschätzung (ca. 2-Word seiten) schreiben ließ. Diese habe ich ausführlich korrigiert, etwas abgeändert und schaue mal ob ich sie als top-comment reinknallen kann.^^ Aber keine Sorge das ist kein Hass-post sondern Alles nüchtern vorgetragen. |
|
Zitat:
@Shigera Nicht schlecht. Um diese Zeit 2 Word Seiten schreiben, das schafft nicht jeder, mich inbegriffen. Shigera likes this. | ||
|
| Zitat:
Zeitlich auch kein Problem, mein Rhytmus steht eh auf dem Kopf da ich bis morgen Abend sturmfrei habe. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Es taugt als ->persönliche<- Gesamteinschätzung allerdings auch nicht als SOTC (State of the Community) deshalb bleibt mir nichts anderes übrig da im Newsbereich die größte Resonanz erzielt werden kann.^^ Wenn du magst kann ich ein Moratorium verhängen und mein Text im Laufe des Tages sagen wir so um 15-17 Uhr posten? Ich will nichts in die heilige-News-Halle stellen was den Schall deiner News gänzlich schluckt. |
|
... Du weißt doch selber, wozu das führen wird: Je kritischer und polemischer der Text ist, desto mehr Leute (aka die 10 Superkritiker) mögen ihn und desto mehr wird über das Ende von BF3, die Boshaftigkeit von EA und mehr fabuliert. Und darauf freue ich mich sicher nicht.^^ Am Ende ist es aber deine Sache - und die Meinung will ich schon gar niemandem verbieten. Vielleicht schreibst du ihn einfach auf Seite 2 ganz oben hin...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Yeah, mal schauen auf welcher Seite der News die Diskussion wieder ausartet. *Waiting for the News* Scarecrow likes this. | |
|
| Zitat:
@GummiKaktus Vor der Reaktion von euch Konsoleros fürchte ich mich am meisten weil ihr meinen Standpunkt wohl meistens kaum nachvollziehen könnt. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
*bunker grab, um möglichen shitstorm zu überleben* Wisst ihr was nicht zu empfehlen ist, nach 23 uhr noch Bf3 zu spielen, kann einem alle Nerven rauben. Meine Konzentration gestern Nacht war ehh niedrig. Scarecrow likes this. | |
|
Zitat:
Ich hab immerhin schon einige Stunden BF3 auf dem PC gespielt, wenn auch nur sehr wenige bei einem Freund und BF2 kenn ich auch Aber du darfst ja als einzigster mit mir über die Konsole diskutieren | ||
|
Uruk, gibt es heute wieder eine frische Ladung aus der Gerüchteküche ala schön brodelnd, heiß und fettig? | |
|
| Zitat:
playlessNamer and ArcherV like this. | |
|
na welcher vater ist heute am feuern? _________________________________________________________________________________________ | |
|
top comment vom video ist überragend! | |
|
| Darf ich mitfeuern wenn ich schnell eine Packung Urzeit-Krebse aus der Micky-Maus heranzüchte? xD Scarecrow likes this. |
|
äää nein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |