- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. May 2012, 18:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wobei ich Rocket-Noobs hasse...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2012, 18:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Nice, BF3 schießt mal wieder den Vogel ab. Gestern neuen Treiber installiert (Catalyst 12.4) und jetzt lädt BF3 in einer daurschleife...

@Uruk
Relativ, wenn da schmierige Camper sind haben die es nicht anders verdient als eine Rakete in die Fresse zu bekommen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2012, 18:34
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei ich Rocket-Noobs hasse...
Jap, die nerven tierisch. Man läuft um die Ecke, will das Feuer eröffnen-> boom eine Rakete trifft einen am Kopf
 
Alt
16. May 2012, 19:04
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
@ArcherV
ich join dich mal nach ^^
und warum wollt ihr erst morgen trinken?
ich gehe heute abend schon schon mal warm up trinken
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2012, 19:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Gerüchten zufolge habe ich die perfekte Lebenseinstellung gefunden: Immer trinken. Dann gibt es auch keine Katerprobleme.^^
Fluffyman and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2012, 19:41
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gerüchten zufolge habe ich die perfekte Lebenseinstellung gefunden: Immer trinken. Dann gibt es auch keine Katerprobleme.^^
Hab gehört das dabei aber Betriebsprobleme auftreten können da die Leber für einen solchen Dauereinsatz nie konzipiert war.

Also küsntliche Leber zulegen. Eine Investion in die Zukunft und unerlässlich für dein Lebenskonzept.
 
Alt
16. May 2012, 20:16
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Du Leute?
Ich bin am Überlegen Samstag Abend nach München zu fahren. (800km) Meint ihr das lohnt sich um n bisschen die Stimmung zu geniesen? ^^
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
16. May 2012, 20:28
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bin grad am laden von D3


frage!

kann mir wär diesen tv stick empfehlen?
http://www.terratec.net/de/produkte/...HD_145447.html

ich suche einen guten allrounder stick. soll HD können und
ein kabel anschluss aufweisen.

thx im vorraus!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2012, 20:40
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
hat spaß gemacht @ ArcherV & Redd
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2012, 20:50
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Guter, sehr guter Witz.
Trotzdem hoffe ich, dass Bayern gewinnt. Das Ansehen der Bundesliga muss steigen.


Tja und meine Pläne für morgen sind auch futsch.
Muss ich mir den morgigen Tag mit meinen Hund schön trinken. xD
Waaaas???? Wiiiitz????
 
Alt
16. May 2012, 21:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
hat spaß gemacht @ ArcherV & Redd
Dank dir weiß ich jetzt das 870 MCS + 8x Zoom + Magazinupgrade + Slug doch garnicht so verkehrt ist .
... wenn ich meine Augen schließe seh ich C4. Was hast du getan Redd xDD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (16. May 2012 um 21:53 Uhr).
 
Alt
16. May 2012, 23:49
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep.

@G.Punkt: Glückwunsch weiser Tigger.
Denn irgendwann ist ne Weile her bin ich mal so nem only pistol server begegnet und in BFbc2 gab es die ja zu Hauf. Inzwischen scheinen die alle freudig rausgeworfen worden zu sein.
 
Alt
17. May 2012, 00:55
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Beiträge: 45
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
Kommt mir das nur so vor...oder sind in letzter Zeit vermehrt Cheater unterwegs?
_________________________________________________________________________________________
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung
 
Alt
17. May 2012, 09:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Denn irgendwann ist ne Weile her bin ich mal so nem only pistol server begegnet und in BFbc2 gab es die ja zu Hauf. Inzwischen scheinen die alle freudig rausgeworfen worden zu sein.
Pistol and Knife only server gibt es noch genug in BF3 .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. May 2012, 10:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen und schönen Feiertag euch allen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. May 2012, 10:56
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Gutem Morgen meine zappelnden Forellen die auf den Räucherofen warten !

Heute verspricht ein herrlicher Tag zu werden ... Sonnenschein, mit dem Rad 25 km heute Abend zur Arbeit fahren ... morgen früh ohne Regen wieder zurück ... fein, das gefällt dem Wombatz !

Und wenn ich viel Glück habe, gehts heute auch noch in Frankfurt wg. Blockupy ab ... dann krieg ich auch ein bischen Action geboten ... hoffentlich kloppen die sich wie die Kesselflicker, ein paar brennende Barrikaden dürfen auch dabei sein. Ich mag diesen Hauch von Endzeitstimmung bei Straßenschlachten ...

Das Sahnehäubchen wäre, abgerufen zu werden und das ganze aus nächster Nähe zu betrachten.

Notiz an mich: Handy zwecks Cam nicht vergessen *!*


P.S

Und wenn nicht heute, am Samstag ist auch noch ein vielversprechender Tag


Dabei fällt mir ein ... gibts irgendwo ne Seite ect. wo man ersehen kann ob sich der Mob schon formiert ? Ich meine nicht die offizielle Blogupy Seite, die kenne ich schon ...

Geändert von Wombatz (17. May 2012 um 11:09 Uhr).
 
Alt
17. May 2012, 11:29
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Gutem Morgen meine zappelnden Forellen die auf den Räucherofen warten !

Heute verspricht ein herrlicher Tag zu werden ... Sonnenschein, mit dem Rad 25 km heute Abend zur Arbeit fahren ... morgen früh ohne Regen wieder zurück ... fein, das gefällt dem Wombatz !

Und wenn ich viel Glück habe, gehts heute auch noch in Frankfurt wg. Blockupy ab ... dann krieg ich auch ein bischen Action geboten ... hoffentlich kloppen die sich wie die Kesselflicker, ein paar brennende Barrikaden dürfen auch dabei sein. Ich mag diesen Hauch von Endzeitstimmung bei Straßenschlachten ...

Das Sahnehäubchen wäre, abgerufen zu werden und das ganze aus nächster Nähe zu betrachten.

Notiz an mich: Handy zwecks Cam nicht vergessen *!*


P.S

Und wenn nicht heute, am Samstag ist auch noch ein vielversprechender Tag


Dabei fällt mir ein ... gibts irgendwo ne Seite ect. wo man ersehen kann ob sich der Mob schon formiert ? Ich meine nicht die offizielle Blogupy Seite, die kenne ich schon ...
Das willst du doch nicht. So ein Mob muss sich spontan formieren.
 
Alt
17. May 2012, 11:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. May 2012, 11:36
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Und wenn ich viel Glück habe, gehts heute auch noch in Frankfurt wg. Blockupy ab ... dann krieg ich auch ein bischen Action geboten ... hoffentlich kloppen die sich wie die Kesselflicker, ein paar brennende Barrikaden dürfen auch dabei sein. Ich mag diesen Hauch von Endzeitstimmung bei Straßenschlachten ...
Das kannst du zu Christie Himmelfahrt in jeder beliebigen Großstadt in Ostdeutschland haben. Da kannste dich prima sinnlos rumprügeln^^

Ich geh dem ganzen mittlerweile lieber aus dem Weg. Bin einfach zu alt für den Scheiss
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. May 2012, 11:44
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.
Ahoi.

Mach dich auf viel Gesprächsstoff bereit wenn du die News launchst. ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav