|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wobei ich Rocket-Noobs hasse... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Nice, BF3 schießt mal wieder den Vogel ab. Gestern neuen Treiber installiert (Catalyst 12.4) und jetzt lädt BF3 in einer daurschleife... @Uruk Relativ, wenn da schmierige Camper sind haben die es nicht anders verdient als eine Rakete in die Fresse zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
@ArcherV ich join dich mal nach ^^ und warum wollt ihr erst morgen trinken? ich gehe heute abend schon schon mal warm up trinken _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gerüchten zufolge habe ich die perfekte Lebenseinstellung gefunden: Immer trinken. Dann gibt es auch keine Katerprobleme.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Also küsntliche Leber zulegen. Eine Investion in die Zukunft und unerlässlich für dein Lebenskonzept. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Du Leute? Ich bin am Überlegen Samstag Abend nach München zu fahren. (800km) Meint ihr das lohnt sich um n bisschen die Stimmung zu geniesen? ^^ |
|
bin grad am laden von D3 frage! kann mir wär diesen tv stick empfehlen? http://www.terratec.net/de/produkte/...HD_145447.html ich suche einen guten allrounder stick. soll HD können und ein kabel anschluss aufweisen. thx im vorraus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
hat spaß gemacht @ ArcherV & Redd _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Dank dir weiß ich jetzt das 870 MCS + 8x Zoom + Magazinupgrade + Slug doch garnicht so verkehrt ist . ... wenn ich meine Augen schließe seh ich C4. Was hast du getan Redd xDD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (16. May 2012 um 21:53 Uhr). |
|
|
Kommt mir das nur so vor...oder sind in letzter Zeit vermehrt Cheater unterwegs? _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
Artikel: 6 | Pistol and Knife only server gibt es noch genug in BF3 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Gutem Morgen meine zappelnden Forellen die auf den Räucherofen warten ! Heute verspricht ein herrlicher Tag zu werden ... Sonnenschein, mit dem Rad 25 km heute Abend zur Arbeit fahren ... morgen früh ohne Regen wieder zurück ... fein, das gefällt dem Wombatz ! Und wenn ich viel Glück habe, gehts heute auch noch in Frankfurt wg. Blockupy ab ... dann krieg ich auch ein bischen Action geboten ... hoffentlich kloppen die sich wie die Kesselflicker, ein paar brennende Barrikaden dürfen auch dabei sein. Ich mag diesen Hauch von Endzeitstimmung bei Straßenschlachten ... Das Sahnehäubchen wäre, abgerufen zu werden und das ganze aus nächster Nähe zu betrachten. Notiz an mich: Handy zwecks Cam nicht vergessen *!* P.S Und wenn nicht heute, am Samstag ist auch noch ein vielversprechender Tag Dabei fällt mir ein ... gibts irgendwo ne Seite ect. wo man ersehen kann ob sich der Mob schon formiert ? Ich meine nicht die offizielle Blogupy Seite, die kenne ich schon ... Geändert von Wombatz (17. May 2012 um 11:09 Uhr). | |
|
| Zitat:
| |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich geh dem ganzen mittlerweile lieber aus dem Weg. Bin einfach zu alt für den Scheiss | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |