- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. May 2012, 01:12
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Und ein Fan schneidet bereits ein Stück Rasen raus. xDD
Unfassbar. Irgendwie ist das zum lachen und zum weinen zugleich. ^^
Pass auf, morgen wirst du den Rasen versteigert auf Ebay wiederfinden...
 
Alt
16. May 2012, 08:32
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Spiele wo man sich mit echtem Geld einen Spielvorteil kaufen kann (Diablo 3) kaufe ich mir nicht.
Das ist Blödsinn.
Ein Vorteil wäre es dann, wenn man sich dort besondere Items kaufen könnte;
die es sonst nirgends im Spiel gibt. Das ist aber nicht der Fall.

Genau dasselbe Zeug kannst du auch selbst finden bzw. im Auktionshaus
mit der InGame-Währung kaufen... also ohne reales Geld.

Daher kein Vorteil für solche Deppen, die dort Bares liegen lassen. Punkt.

Und zum aktuellen Zeitpunkt ist das so oder so kein Thema;
da das enstpr. Auktionshaus erst nachgereicht wird. Im jetzigen Spiel ist es noch nicht enthalten.
Und selbst wenn: Den Spielspaß bringt der COOP-Mode; nicht PvP. Und da kann's dir generell egal sein...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. May 2012, 10:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Und ein Fan schneidet bereits ein Stück Rasen raus. xDD
xDDDD
Epic!

Sowas müsste man aufnehmen, ein Trollface reineditieren und es auf YT uppen. Epic ein Trollmove wie er im Buche steht xD
Ich stell mir das grad echt zu lustig vor wie da son Wilder mit nem Messer rumhantiert um ein Stück vom Rasen zu ergaunern
Sturm28 and Scarecrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. May 2012, 10:54
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General


Das muss man sich einfach geben. Solche Trottel.
Und ab 2:40 oder so ist der Typ der den Rasen mitnimmt, obwohl noch gespielt werden muss. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2012, 11:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Danke, Schwalbendorf und Hertha für diese Darbietung gestern. Jetzt sind wir für die nächste Zeit definitv aus den Negativ-Schlagzeilen raus...^^

Zum frühzeitigen Platzsturm: Es war abzusehen, die Bullen hätten viel früher ins Stadion kommen müssen, als sich die ganzen Idioten schon am Spielfeldrand versammelt haben. Dann hat irgendeiner von den Idioten gedacht, Stark hätte abgepfiffen, und dann gab's die berühmte Massendynamik. Saudumm.

Zur Pyro: Ich bin Pro Pyrotechnik, solange es sich um ein kontrolliertes Abbrennen von Bengalos/Rauch handelt. Böller/Raketen und aufs Spielfeld geworfene Bengalos gehen gar nicht!

Zu Düsseldorf: Wir sehen uns nächstes Jahr - Dreckspack! Scheiß Fortuna!
 
Alt
16. May 2012, 11:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General


Contra Pyrotechnik.
Ein kontrolliertes Abbrennen wäre natürlich wünschenswert, aber dazu wird es nie kommen. Dafür gibt es zuviele Idioten die aus Frust und Suff, wie im gezeigten Video handeln. Das Spiel war einfach nur eine Schande für den deutschen Fussball.
Düsseldorf hat sich damit sein Image vollkommen versaut und wird richtig "Spaß" haben in der 1.Liga. Jeder nicht Düsseldorfer-Fan wird dem Verein den sofortigen Abstieg wünschen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2012, 11:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Krass was da gestern abgelaufen ist.
Ich bin gegen Pyrotechnik im Stadion, weils für mich nicht mit Sicherheitsbestimmungen in Einklang zu bringen ist und wir leben hier nunmal in Deutschland
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. May 2012, 11:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
Oh ja - da haben sich ein paar Düseldorfer von ihrer besten Seite gezeigt.^^
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2012, 11:34
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
lustig ist es ja wie auf die Fans immer direkt auf die Mannschaft geschlossen wird

<---für eingezäunte Stadien mit automatischer Gummigeschossselbstschussanlagen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. May 2012, 11:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ja, ein kontrolliertes Abbrennen ist wohl wirklich nur ein Wunschdenken... -.-

@BlackBalverin

Du könntest bei der DFL oder bei der BILD arbeiten...

Geändert von Fluffy Taffi (16. May 2012 um 11:43 Uhr).
 
Alt
16. May 2012, 12:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
^^
Wobei ich nicht kapieren kann, wie man so dumm wie die entsprechenden Düsseldorf-Fans sein kann...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2012, 12:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
^^
Wobei ich nicht kapieren kann, wie man so dumm wie die entsprechenden Düsseldorf-Fans sein kann...^^
Ich nehm die Deppen nur ungern in Schutz, aber es wird genauso gewesen sein, wie ich es oben beschrieben habe.

Ein paar Idioten denken, das Spiel ist vorbei, dann folgt die Massendynamik und alle rennen drauflos...

Bild.de ist in seinem Element. Ein Aufmacher, als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen, oder zumindest als hätte es gestern Tote im Stadion gegeben... Armes Deutschland. Leider gibt es genug Arbeitslose, Minderbemittelte und mit niedrigem IQ versehene Menschen, deren "Wahrheit" die Meinung dieses Schundblattes ist.
 
Alt
16. May 2012, 12:50
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Kein Rückstoss fast null Spread und ne merkwürdige Hitbox. Das Gameplay ist ja alles nur kein CoD4 Klon mehr, ist CoD jetzt Komplett ein Arcadeshooter geworden ala Unreal?
Jap, die Hitbox von COD MW3 ist echt der größte Lacher. Man kann an einem Gegner freundlich vorbeischießen und eben dieser bekommt einen Headshot ab, das durfte ich immer wieder in Videos beobachten.

Achja zu Diablo 3, allein, um das Thema wieder anzuschneiden, um Uruk zu ärgern, im Moment reißt mich die Probeversion noch nicht so vom Hocker, ich spiele den Beginn jetzt auch schon zum 3. Mal... (2 Mal in der Open Beta gespielt) Ich werde wohl noch warten und mich die Tage lieber noch ein wenig mehr ins Battlefield zurückziehen bis der Hype verflogen ist.^^

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich nehm die Deppen nur ungern in Schutz, aber es wird genauso gewesen sein, wie ich es oben beschrieben habe.

Ein paar Idioten denken, das Spiel ist vorbei, dann folgt die Massendynamik und alle rennen drauflos...

Bild.de ist in seinem Element. Ein Aufmacher, als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen, oder zumindest als hätte es gestern Tote im Stadion gegeben... Armes Deutschland. Leider gibt es genug Arbeitslose, Minderbemittelte und mit niedrigem IQ versehene Menschen, deren "Wahrheit" die Meinung dieses Schundblattes ist.
Ich finde die Bild auch zum Kotzen.. Allein was da immer für Dreck drinnsteht und wie viel Macht dieses Schundblatt hat.

BTW: Mir gefällt Close Quarters auch und ich werde es mir auch kaufen. Das Mapdesign gefällt mir auch, es wird Abwechslung in BF3 einbringen, die neuen Waffen sind toll und *alles kaputt machen!*.

Geändert von Tarvos (16. May 2012 um 12:56 Uhr).
 
Alt
16. May 2012, 13:24
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Fußball kann so episch sein xD
Gestern total voll: "Lass mal gucken wie die spieln müsste ja gleich zuende sein!"
Da heben wir reingeschaltet gerad als Düsseldorf die Chance in der 96. hatte.
Alle stürmen den Platz Und wir stehen um die kleine Glotze:"Boah geil?!"
Den Typen der da das Stück Rasen geklaut hat haben wir natürlich auch in unserem Suff mega gefeiert
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
16. May 2012, 14:09
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Der Preis für die dümmsten Fussballfans geht an Düsseldorf!
Solche Idiotenfans habe ich ja noch nie gesehen. Stürmen den Platz bevor das Spiel überhaupt abgepfiffen ist und feiern den Aufstieg. Und ein Fan schneidet bereits ein Stück Rasen raus. xDD
Unfassbar. Irgendwie ist das zum lachen und zum weinen zugleich. ^^
Man, da war was los gestern abend.
Was ein Spiel.
 
Alt
16. May 2012, 15:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hell yeah - Wochenende.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2012, 15:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hell yeah - Wochenende.^^
Es soll auch Leute geben, die Freitag arbeiten müssen.
 
Alt
16. May 2012, 15:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Beileid verteilt*
Aber darf ich mich nicht freuen, dass ich da frei habe?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2012, 15:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Beileid verteilt*
Aber darf ich mich nicht freuen, dass ich da frei habe?^^
Nein!

Außerdem hast du doch eh immer frei^^
 
Alt
16. May 2012, 15:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich bin ja auch Student.^^
*In Feierstimmg wäre, wenn das Wetter über antarktische Temperaturen herausgehen würde*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav