|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
http://www.youtube.com/watch?v=KOiWK...eature=related Zitat:
Der Witz wird für mich nie langweilig | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Okay, hab gleich ein Lied weiter reingezogen http://www.youtube.com/watch?v=hFZT4...eature=related Ich mache selber Döner, dazu mach ich ein sehr gute Zaaa ah ziki xDDD /E lol, episch - Dönersong ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jetzt hab ich Bock auf'n Döner ^^ Hab bestimmt seit 4 Jahren keinen mehr gegessen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Mir schmecken halt nur die heimischen Döner. Die ganzen Schluchtenjodler hier können das nicht anständig zubereiten _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Probierst doch mal selber zu machen. Die Zutaten sind doch nicht schwer zu finden. ^^ wenn es kein Fladenbrot gibt, kann man noch die Pita tasche ersetzen Geschnetzeltes anbraten/würzen. Salate, Zwiebel & Tomate schneiden. Zaziki noch dazu oder ein anderen Soße würd sicher auch dazu passen. Mmmh-Ich glaube, ich mache es heute abend xD Oh mann, wie kann er es nur Kann mir bei Pudel vorstellen, er fisten mit sein Kopf xD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (13. April 2012 um 14:12 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dito... bei uns gibts nur samonellen Sindbad >.< Schick mal einen rüber . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (13. April 2012 um 14:14 Uhr). | |
|
Zitat:
Ne Quatsch den Typen find ich ganz lustig der hat Zich solcher Videos xD Ihr Penner jetzt will auch wieder Döner. Mein letzter ist 6 Monate her, in Dönerzeit ist das ein halbes leben | ||
|
Ja, ist bei mir auch schon lange her... Ich kenne El Banduri nicht Noch nie gehört! ^^ @ArcherV Ich muss erstmal einkaufen gehen. Aber bin irgend wie total demotiviert - Einkauf ist nicht so mein Fall ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was geht denn bei euch? Ohne Döner geht garnichts Wie ich es letztes Jahr gefeiert hab dass meine Weiterführende Schule direkt neben 2 Dönern ist und ich auf dem Weg nochmal an meinen Lieblingsdöner vorbeikomm. Am Anfang haben die sogar nur 2 € gekostet, einfach geil. | |
|
Artikel: 6 | Man fu jetzt hab ich auch lust... nur ich krieg son ganzes Ding meistens nicht auf xD. Aber ich will mir keine samonellen einfangen x(. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
fact (ok Ruhrgebiet is vllt ne Ausnahme) Schon in Bayern würd ich das nicht mehr Döner nennen... | ||
|
Oh Gott... seit 4 Jahren keinen Döner... Während meiner Schulzeit habe ich mind. 1 Döner pro Woche gegessen, Dönerläden in der Nähe der Schule sei dank. Scheiss auf das Pausenbrot und ab zum Dönermann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Es will halt nicht jeder so fett werden wie du joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Dito. Soße kommt zum schluss & Chilli drüber streuen ^^ gibt mal 2000 ein ^^ Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |