|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kranker Scheiß auf Youtube xD German-Tiger and Ru$h .IX like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 2 | Hi Ihr Lieben Mal eine Frage an Euch EA Profis. Wenn EA schreibt: Erhältlich ab 17. April für PC Von wieviel Uhr reden sie dann? Weil wir haben nun halb 1 und nichts zu sehen vom Download. |
|
Zitat:
Worum gehts denn genau? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 2 | Huhu @Ru$h Danke dir für die Info, bei anderen Seiten kann man ja meistens schon ab 0 Uhr saugen. Nur mit EA habe ich da wenig Erfahrung. Es geht um den zweiten Zusatzinhalt "Zähne von Naros" für Kingdoms of Amalur. |
|
Hiho Also alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Aber ich würd nicht drauf tippen, das da in den nächsten minuten noch was kommt. Evtl. hast du da morgen früh mehr glück _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 2 | Na gut, solange ich noch wach bin werde ich noch öfters mal nachschauen. Du weisst ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt Und ich bin scharf drauf. |
|
Zitat:
Ich geh jetzt traurig ins Bett, weil der neue Patch für The Witcher 2 wohl mein Game zerschossen hat Gut Nacht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 2 | Nachti @Ru$h schlaf gut. Ich lasse dann erstmal die Finger von dem Patch, weil auch ich habe den gesaugt. |
|
Artikel: 6 | Die hatte ich noch garnicht die Clark . SCHMARR ich müsste dringends mal weiterzocken und alles freischalten xD. Glaub war erst Level 30 oder 36 so um den dreh. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits... *Bis Donnerstag in Ulm sitzt* Und normalerweise habe ich auch Montag Uni.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Absolut nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin allerseits _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
CZ-Conquest-Award | Ohmann hey, Ich hab mir heute mal The Witcher 2 gekauft , und jetzt muss ich an die 900MB erst laden --.-- Wo sind die alten Zeiten hin, wo man nicht gezwungen war , die drecks teile erst runterzuladen --.-- |
|
About Origin: BF2142 wird komplett 1.51 runtergeladen und Origin ist in diesen Falle nur ein Downloadmanager, also Origin muss nicht laufen um 2142 spielen zu können. So ist es mri auch lieb. Wenigstens einmal das Origin was gutes hat xP Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Yay voll geil! Ab nächsten Monat hab ich fast doppelt so schnelles Internet und bezahl auch noch 2€ weniger! Und heute Abend wird Battleship geschaut! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn Facepalm mal nicht reicht: _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Irgendwie macht mir SWTOR verdammt angst. Ich kann mich immernoch einloggen und spielen obwohl ich schon lange keine Subscription mehr habe... oder ist es etwas schon Free 2 Play ? o0 @BB Besser Facehoof . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
CZ-Conquest-Award | hey Uruk, du kennst dich ja bei The Wichter 2 aus oder ? Seit heute gibt es ja das eine Addon zum laden (ob man will oder nicht) mit 10GB Is das Addon auf der The Witcher 2: Assassins of Kings (uncut) Enhanced Edition mit drin ? Denn ich hab kein bock mir das Addon zu laden, das hat 10GB und das is mir echt zuviel. Nicht jeder hat so eine leitung wie Nexus , und hab nur eine per funk leitung, und da hab ich ja schon nur 10GB Datenvolumen. Also wie sicher bist du dir , ob es in der Wichter2 EE mit drin is, ich hab kein bock es wieder zurück zuschicken , wie die normale Editon |
|
Lies doch meine GU-News...^^ Das 10 GigaByte-Update ist nur für die normale "alte" Version und macht die zur Enhanced Edition. Wenn du die Enhanced Edition kaufst, dann sind die 10 GigaByte schon dabei und du musst sie nicht laden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |