|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xD (text zu kurz) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Mit dem Unterschied, dass man das in 2142 mal nicht so einfach abmontieren kann. Aber das hätte ich jetzt auch nie vermisst. ^^ ..zum Glück gibt's das ja in BF3. Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
knife ftw! Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
wat? in 2142 hatte jede Waffe son Visier drauf? Habs in BF3 mal versucht, aber ich kann mich nicht dran gewöhnen. Ich seh einfach zu schlecht wo die Kugeln wirklich hinfliegen...weiss auch nicht bin Kimme & Korn einfach zu sehr gewöhnt^^ | |
|
Äh, ja?! Klickst du 2142-Guide in meiner Sig. Da kannst du dir Screenshots ansehen. Mit Ausnahmen der 2 Pistolen und der Clark (Shotgun) hat jede (Schuss-)Waffe ein Visier drauf. Rein theoretisch hat sogar die Clark ein Visier; es wird nur in der Praxis nicht genutzt. Selbst alle Raketenwerfer, MP's etc. haben Scopes. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
die pac pistol hat aber irgend ein visier drauf. glaub du guggst nur nicht durch. mit den drei waffen konnte man nicht anlegen oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne kleine Scheibe auf der Pac-Pistol; Visier würde ich das aber nicht nennen; denn gescoped wird immer noch das Iron-Sight benutzt. Und anlegen konnte mal jede dieser Waffen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ich wollts erst schreiben! dann war ich mir unsicher! _________________________________________________________________________________________ | |
|
!5 Strafstunden 2142 zocken für jeden außer Need! Need2Kill likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich zock trotzdem mit, wenn's genehm ist _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Bayern schonmal feiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Machn Fussballthread Wer zockt wo wie BF2142 jetzt? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Mach du doch einen BF2142-Thread auf... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hab heut nen robben witz gehört der war gut! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist eine Battlefield-Quasselecke... das passt schon ^^ Wäre also eher für eine Fussball-Gedöns-Quasselecke ? ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Jajaja. Ich bin Boss und darf posten, wo und was ich will...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich mein den kicker aber ka wie der sich schreibt aber süße robbe auch wenn ich automatisch an nen eisbär denken muss und wie der schnee rot wird _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |