|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer würde bei nem Blow Job nicht so smilen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
wohl war wohl war xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha ihr Narren...^^ *Für 24 Stunden wieder in Ulm ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immer, wenn ich auf deinen aktuellen Server joine, flüchtest du Bin dir heute zu Damavand im Rush gefolgt, als ich drauf war, warst du weg _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Nee, dachte erst, du bist raus, weil die da alle so ultrahardcoremäßig am Campen waren. Deswegen hab ich da auch nicht lange verweilt _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Na um Paris vor einem großen Unheil zu bewahren..wobei Paris gerne untergehen dürfte. Baguettfratzen mit abartiger Sprache | |
|
Zitat:
auch mein geliebtes T88 nicht und die UMP kannste knicken momentan... und eben bei einer KD von 38:32 als Cheater bezeichnet worden _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Das mit der Sprache kann ich bestätigen. Gerüchten zufolge war das Auto der Angreifer ein Auto mit schwedischen Kennzeichen... So, letzen Feinschliff für das Review hinbekommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auch dir ein Aloha, du Narrenmeister Man, es ist doch zum brechen wenn man nach ein paar (mehr oder weniger) gelungen Runden entspannt vom Server geht um ein Päuschen zu machen, nur um dann zu sehen das man mit der Waffe mit der man gerade gerockt hat, 1-2 Kills vor dem Service Star steht.....man man man _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich spiel jetzt auch mal weiter, heute noch nicht wirklich des Battlefieldspielens gefrönt. | ||
|
Noch geiler sind die, die bei ner 64er Runde Metro rumheulen... "RPG NOOBS" _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Noch 1 Kill und ich habe ne positive KD _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Bei meiner letzen runde, 31:7, hat keiner was gesagt :p _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
So gleich ist MW3-Download fertig, dann muss ich endlich nicht mehr dieses doofe Battlefield 3 spielen. ... -- Zitat:
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | ||
|
kommt alles mit der zeit bin auch vin 0,5 auf 1,5 gekommen und jetzt gehts richtig 2 bf3 hat ne ziehmlich lange eingewöhnungs phase und is alles andere als einsteiger freundlich _________________________________________________________________________________________ | |
|
@lionheartx: Verlasse das Forum und komme niemals wieder, Verräter! Im Ernst: Viel Spaß.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gibt des bei vehicle passiv fähigkeiten? ich habe fürn attack heli "unter dem radar" freigespielt. leider finde ich das unlock nirgends zum auswählen. weder beim piloten noch gunner. wenn ich angepipst werden und dann tiefer geh bringt es schonmal nix. wenn dann kann man einen erst garnicht anvisieren wenn man tief fliegt. naja so langsam werd ich warm mit dem heli gerade mit dem heli ne k/d von 10 fehlt nur noch ein guter fähiger gunner... _________________________________________________________________________________________ | |
|
*meld* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |