- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. November 2011, 14:31
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
http://www.amazon.de/product-reviews...rBy=addOneStar

Da gehts schon los...
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
11. November 2011, 14:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Behinderte Versager aller Länder, vereinigt euch!

Manchmal wünsche ich mir, dass man für so viel Dummheit pauschal verprügelt und der PC verbrannt wird. Hach wäre das schön.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2011, 14:47
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Behinderte Versager aller Länder, vereinigt euch!

Manchmal wünsche ich mir, dass man für so viel Dummheit pauschal verprügelt und der PC verbrannt wird. Hach wäre das schön.
Auch gut, der eine der sich über die Grafik beschwert, und dass er bei 1920x1080 ("FullHD", wie er schreibt) nur 60 FPS hat. Logisch, wenn man VSync aktiviert hat
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
11. November 2011, 14:49
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ganz ehrlich: Es gibt so viele Idioten. Aber versuch denen mal zu sagen, dass sie Idioten sind. Ein Grund warum ich den meisten user-Tests nicht vertraue...

Oder - ich habe grade meinen ganz zynischen Tag - man sagt es so: "Wir sind das Volk und generell strunzdoof..."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2011, 14:51
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Es gibt so viele Idioten. Aber versuch denen mal zu sagen, dass sie Idioten sind. Ein Grund warum ich den meisten user-Tests nicht vertraue...
Richtig, ich leih mir Spiele meist in der Videothek aus, und wenn's mir gefällt, kauf ich es mir auch.
Auf solche Bewertungen kann man nix geben, siehe Battlefield 3.
Wenn so viele da Wert drauf legen würden, hätte wohl mehr als die Hälfte des Forums kein BF.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
11. November 2011, 14:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Immerhin benötigt Skyrim Steam soviel ich gelesen habe ...
Kommt mir nur Recht .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. November 2011, 15:02
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und ich kriegs zum Geburstag in 8 Tagen! *rumhibbel*
Ui Ui Ui, in 8 Tagen Geburtstaghabender-Archer
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. November 2011, 15:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
hehe. Tja kann man nicht ändern. Je mehr man selbst weiss, desto deutlicher sieht man die Unwissenheit der anderen.

Prinzipiell gehts mir aber auch aufn Sack als Käufer ständig und überall bevormundet zu werden. Nichts ist mehr freiwillig alles wird einem bei Games mit Zwang reingeprügelt

EDIT: und weil wir grad beim Thema waren:
Steam wurde gehackt (nein, nicht nur das Forum) ändert eure Passwörter. Es gibt schon Berichte über gestohlene Accounts!
utti1887 and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (11. November 2011 um 15:13 Uhr).
 
Alt
11. November 2011, 15:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Es gibt so viele Idioten. Aber versuch denen mal zu sagen, dass sie Idioten sind. Ein Grund warum ich den meisten user-Tests nicht vertraue...

Oder - ich habe grade meinen ganz zynischen Tag - man sagt es so: "Wir sind das Volk und generell strunzdoof..."
Wobei die Tatsache das Steam das Game lieber runterläd als von der DVD zu insten wirklich zum kotzen ist. Das hat mich schon bei Homefront genervt. Wozu dann überhaupt ne DVD?


Aber da kann das Spiel ja nun herzlich für
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. November 2011, 15:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wobei die Tatsache das Steam das Game lieber runterläd als von der DVD zu insten wirklich zum kotzen ist. Das hat mich schon bei Homefront genervt. Wozu dann überhaupt ne DVD?


Aber da kann das Spiel ja nun herzlich für
Das liegt aber an den Einstellungen von dir - einfach googeln und den Tipps folgen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2011, 15:30
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Fuck yeah, no school today :O
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
11. November 2011, 15:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das liegt aber an den Einstellungen von dir - einfach googeln und den Tipps folgen.
Dazu hab ich damals nichts gefunden und der Download ging ja relativ fix (obwohl einfaches insten noch fixer gegangen wär) und deshalb war es nicht ganz sooo dramatisch.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. November 2011, 15:33
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Wohnungssuche und 10.000€ ?! ^^
Ich hoffe es ist nur eine Mietwohnung mit Kaution und Maklerprovision..?!
Ansonsten wirst du mit 10.000€ nicht sehr weit springen ^^

Ich hab mir mal in meiner Gegend ein paar angesehen.. (weißt ja, wo ich wohne)
und da fangen die interessanten Eigentumswohnungen bei 350.000€ erst an xD
(nach oben offen)... total krank.
ja miete

muss fürs erste reichen...

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Mir fällt grad auf dass ich den Ava von utti ziemlich cool finde. Cooler als meiner >.<
ich finde deinen besser!



edit: such jemand für coop. (jetzt)
bevorzugt die heli map.
bin gerne der pilot.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2011, 15:39
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://rammstein.de/

Neues Video mein Land draußen^^

e.:
Ich mach nun Feierabend, bin gleich on Crey
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
11. November 2011, 15:44
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
super =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2011, 16:19
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Creytax: Suchst du noch jemanden? Wäre gerne dabei

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

EDIT: und weil wir grad beim Thema waren:
Steam wurde gehackt (nein, nicht nur das Forum) ändert eure Passwörter. Es gibt schon Berichte über gestohlene Accounts!
Da sieht man mal wieder was für eine scheisse diese ganzen Zwangsprogramme sind-.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. November 2011, 16:22
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
glaube blacky is grad da.
sonnst gerne...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2011, 16:23
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ah k, dann geh ich wieder im MP auf Unlockjagd
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. November 2011, 16:23
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
viel spaß =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2011, 16:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Skyrim-Code ist angekommen. Hell yeah.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav