|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat: Manchmal wünsche ich mir, dass man für so viel Dummheit pauschal verprügelt und der PC verbrannt wird. Hach wäre das schön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Auch gut, der eine der sich über die Grafik beschwert, und dass er bei 1920x1080 ("FullHD", wie er schreibt) nur 60 FPS hat. Logisch, wenn man VSync aktiviert hat _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Ganz ehrlich: Es gibt so viele Idioten. Aber versuch denen mal zu sagen, dass sie Idioten sind. Ein Grund warum ich den meisten user-Tests nicht vertraue... Oder - ich habe grade meinen ganz zynischen Tag - man sagt es so: "Wir sind das Volk und generell strunzdoof..." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Auf solche Bewertungen kann man nix geben, siehe Battlefield 3. Wenn so viele da Wert drauf legen würden, hätte wohl mehr als die Hälfte des Forums kein BF. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Ui Ui Ui, in 8 Tagen Geburtstaghabender-Archer | |
|
hehe. Tja kann man nicht ändern. Je mehr man selbst weiss, desto deutlicher sieht man die Unwissenheit der anderen. Prinzipiell gehts mir aber auch aufn Sack als Käufer ständig und überall bevormundet zu werden. Nichts ist mehr freiwillig alles wird einem bei Games mit Zwang reingeprügelt EDIT: und weil wir grad beim Thema waren: Steam wurde gehackt (nein, nicht nur das Forum) ändert eure Passwörter. Es gibt schon Berichte über gestohlene Accounts! Geändert von Major Koenig (11. November 2011 um 15:13 Uhr). | |
|
Zitat:
Aber da kann das Spiel ja nun herzlich für _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Fuck yeah, no school today :O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
muss fürs erste reichen... Zitat:
edit: such jemand für coop. (jetzt) bevorzugt die heli map. bin gerne der pilot. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
http://rammstein.de/ Neues Video mein Land draußen^^ e.: Ich mach nun Feierabend, bin gleich on Crey _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
super =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Creytax: Suchst du noch jemanden? Wäre gerne dabei Da sieht man mal wieder was für eine scheisse diese ganzen Zwangsprogramme sind-.- | |
|
glaube blacky is grad da. sonnst gerne... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
viel spaß =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Skyrim-Code ist angekommen. Hell yeah. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |