|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
so gerade Paket mit BF3 erhalten. Gut das ich schon den supertollen Artikel von Uruk gelesen habe, wie am besten installieren, Treiberdingens und so... hab ich schon lt. Vorgabe gemacht. Ja Uruk, es gibt Leute die Lesen deine Artikel _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Yeah habe endlich die Codes für Dogtags und Specactkit von Spielegrotte bekommen. @ Pein Nur über meine Leiche !! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dafür darfst du mich sogar mal messern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hi Gardine Na dann schieb den PC zum Bett!! Wo bitte is da das Problem _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Gute Besserung. Vielleicht hilft ja eine Flasche Whisky. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht?! Whsiey ist Allheilmittel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Whsiey? Na, hast dir wohl schon paar Gläschen gegönnt. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gläser? Wohl eher Flaschen Ich muss @Uruk noch daran erinnern die Pics hochzuladen... so ein Lausebub BTW: Wie sieht das eigentlich mit den Adminrechten für die Server aus? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Bringt nur nix wenn ich dank den Kopfschmerzen net Konzentrieren kann Razze. War gestern weniger krank und da hab ich schon teils nichts mitbekommen.. | |
|
Schade so leicht wie jetzt wär an dein Blink Blink später nimmer ranzukommen. Na auf alle Fälle GUTE BESSERUNG *Edit: Hatte ich schon mal erwähnt das ich Kill-Cams hasse wie die PEST!! * _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs Geändert von Raziel_AUT (27. October 2011 um 13:57 Uhr). | |
|
|
Jo Butchihasi spielt schon fleissig ;-) So des DAy 1 patch noch runterladen dann gehts los _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
hey aus welchen loch bist denn du hervorgekrochen raziel?! welcome back! is ja n ganze zeit her das ich von dir was gelesen, geschweige denn gezockt hab... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unkraut vergeht nicht _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Da ist was dran... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Geil... alles auf Ultra, AA auf 4x und AF auf 8X und es läuft mit durchschnittlich 70fps! Und seit ich den neuen nVidia Treiber installiert hab, hab ich sogar Bodentexturen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin aktuell mit der Fairness einiger Clan-Leute sehr unzufrieden... *Trouble incoming* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |