|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
1680 x 1050 und etwa 35 bis 50 FPS...^^ Stimmt. Das sollte ich dazuschreiben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tja Jungs ... solange das BF nicht richtig funzt muss ich mich Spieltechnisch abmelden. Ich kriegs nicht gebacken, paar Minuten Zocken dann freeze ... "Battlefield funktioniert nicht mehr". | |
|
| Sag mal Uruk wills du keine Freunde mehr haben? Ich meine Ok alle brauchste nicht adden ... aber mich kannste ruhig mal aufnehmen _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kannst du mich mal adden? Wenn ich dich adden will kommt da ne Fehlermeldung. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wie heißt du?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zu viele Leute wollen mit mir befreundet sein. Da macht die Liste dicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, bin mal raus ... BF 3 pisst mich ziemlich an. Ich schau ab und an mal rein obs wegen meinem Problem eine Hilfestellung gibt. Bis dahin resignierend Wombatz | |
|
| ehrlich gesagt würde ich auch als Admin garnicht alle adden ... weil 90% haste dann einfach so in der Liste und kriegst ständig Mitteilungen xD ... Da reicht das Platoon auch aus ... so ich muss los bis später _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Freundesammel Wahn aus Facebook, bin auch immer regelmäßig am Aussortieren bzw. durchschauen. Die ich nicht mehr kenne werden gelöscht, so einfach ist das _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hoffe der Postler kommt bald mit meinem Paket Gestern war Feiertag. Damit ich auch fleissig rumprobieren kann. Hatte leider bei der Beta wenig Zeit. Hey Blacki *g* _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Aloha - da ist ja jemand zurück, der lange verschollen war...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tja die Tauchsession is vorbei Hab wohl Bad Company gespiel, ab und zu.. du warst ja manchmal online... nur auf heillos überfüllten Servern Ist dir das schon aufgefallen, das ich immer wieder komme Ist wie mit der Grippe _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Oh ja - du kommst immer wieder...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm Tja is ja schon supi, das sich das Paket in der Auslieferung befindet, in ner Stunde sollte es da sein. Gut das ich gestern am Feiertag für heute schon vorgearbeitet habe Ich werd auch wieder einwenig bei euch mitmischen wenn ich darf, Uruk. Bis jetzt hab ich noch immer ein Dogtag von dir ergattert...früher oder später so im Verhältnis 20 zu 1 oder so _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Raziel O.O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Ich bin so froh dass das Messern deutlich schwerer geworden ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich wurde schon gemessert. -.-' Habe für Winne bissl in der Konsole rumgespielt und während dessen kam jemand und packte das Messer aus. Einfach einen wehrlosen Redd messern. Bruellwitz ist auf meiner schwarzen Liste. Naja immerhin habe ich auch schon einen Messerkill. Kann man eigentlich irgendwo nachsehen wen man gemessert hat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mahlzeit leute Uruk, du mich auch anfrage annehmen müssen Brauchst doch ein Bodyguard ^^ @Redd dein Dogtag will ich es wieder haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |