|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | lol, in der Schule bin ich für die meisten ein halber Opa... oO Bis 18 wird man erwachsener, danach wird man nur noch alt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Bist du sechs mal sitzen geblieben oder was? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Bist du 6 mal sitzen geblieben in der Schule oder was? XD @ Winne -.-' _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | ähh... muss ich den verstehn? xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nehmen wir mal an, du bist 6 mal sitzen geblieben, dann heißt das, du bist mind. 6 Jahre älter als deine Klassenkameraden. Dann wärst du zu recht ein Opa. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
redd! trust your dj!!!! YEAH!!! absolut der geilste sender und super banner! Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Aso xD. Nein, ich bin nie sitzen geblieben. Aber die Leute in meinem Jahrgang werden größtenteils nächstes Jahr 19 und im Jahrgang unter mir sind dank G8 Leute die 16 sind... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
@German-Tiger Falsch, Männer werden 7 dann wachsen sie nur noch^^ 2 Jahre älter machen viel aus <-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
fluffy xD du bist einer den man getrost als depp bezeichnen darf! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles Gute G.Punkt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
müsste der . nach dem G dann nicht weg? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Das hab ich mehrmals auch schon angemeckert^^. Danke Uruk! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Scheiss Nachtschicht! -.- Naja... wenn ich morgen aufstehe kann ich Bf3 zocken! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
AC B ist cool aber im nov kommt ja schon der nächste teil _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |