![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Nein Scherz. Ich bin lieber braun als weiß. ![]() Aber Solarium kommt nicht in Frage, deswegen bin ich im Winter ein Schneemann. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Mich macht die Sonne/Helligkeit depressiv... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vielleicht hast du einfach nur Migräne?! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | |
|
Wie kann Helligkeit einen depressiv machen?!^^ Whatever - Themenwechsel. Und wer Minusgrade gut findet muss böse sein...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Sarg ruft, Opi ![]() Ghardyne likes this. | |
|
|
Fehltritt? Ich hatte Hunger und wollte es euch mitteilen. Das ich ausgerechnet nachdem einen Bild postete war natürlich purer Zufall. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Uruk: Ruhe oder Altersheim! ![]() Fluffyman likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ja, die Kälte ist doch super! Ich muss mein Bier vorher nicht in kühlen! Aber wenn die Schnee auftauen, ist es echt scheiße. Überall nur Dreck ![]() Am 30.10 ist doch wieder die Zeitumstellung, es wird noch früh dunkel ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und für dein angesprochnen zweiten Punkt habe ich eine Lösung: Es sollte erst gar nicht schneien. Am besten wäre ein ganzjähriger Sommer.^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich heize in der Küche nicht. Das Bier steht einfach auf den Tisch und es ist gut gekühlt ![]() kennt ihr das schon? Zitat:
![]() /E der Regi war heute noch nicht hier oder? Ob er immer noch auf dem Klo hockt ![]() @ winne Kenn es erst seit paar Tage ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (19. October 2011 um 20:34 Uhr). | ||
|
Der ist schon uralt ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Cheerio... ![]() Und morgen Abend geht es ins Wochenende. Super. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |