|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Nein Scherz. Ich bin lieber braun als weiß. ^^ Aber Solarium kommt nicht in Frage, deswegen bin ich im Winter ein Schneemann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Mich macht die Sonne/Helligkeit depressiv... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vielleicht hast du einfach nur Migräne?! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Wie kann Helligkeit einen depressiv machen?!^^ Whatever - Themenwechsel. Und wer Minusgrade gut findet muss böse sein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Sarg ruft, Opi Ghardyne likes this. | |
|
|
Fehltritt? Ich hatte Hunger und wollte es euch mitteilen. Das ich ausgerechnet nachdem einen Bild postete war natürlich purer Zufall. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Uruk: Ruhe oder Altersheim! Fluffyman likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ja, die Kälte ist doch super! Ich muss mein Bier vorher nicht in kühlen! Aber wenn die Schnee auftauen, ist es echt scheiße. Überall nur Dreck Am 30.10 ist doch wieder die Zeitumstellung, es wird noch früh dunkel _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und für dein angesprochnen zweiten Punkt habe ich eine Lösung: Es sollte erst gar nicht schneien. Am besten wäre ein ganzjähriger Sommer.^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich heize in der Küche nicht. Das Bier steht einfach auf den Tisch und es ist gut gekühlt kennt ihr das schon? Zitat:
/E der Regi war heute noch nicht hier oder? Ob er immer noch auf dem Klo hockt @ winne Kenn es erst seit paar Tage ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (19. October 2011 um 20:34 Uhr). | ||
|
Der ist schon uralt _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Cheerio... Und morgen Abend geht es ins Wochenende. Super. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |