|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jop, ich hab Stunden damit verbracht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Epicness has been doubled . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ach ja, hört mir auf mit Lego. Wie viele Stunden hab ich als Kind damit verbracht, dieses eine blöde Teil zu finden, was gestern noch da war Das hier war damals, mein ganzer Stolz _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nice . Mein größtes war das große X-Wing Modell... und der Mindstorm Roboter war auch geil . Der X-Wing: Was ich auch immernoch geil find den Sternenzerstörer... aber wer gibt bitteschön für Lego 300+€ aus, für ein Modell? oO Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Man, irgendwie krieg ich grad Lust meine Legokiste aus dem keller zu holen und das Ding wieder zusammen zu klöppeln _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich habe immer Segelschiffe gebastelt und mir die Segel dazu selber gemacht aus papier, klebeband und jede menge Zwirn _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Artikel: 6 | YMMD. Ich weiß schon was passieren wird wenn ich mir irgendwann einen neuen PC bastel... Ach ja, ein Gehäuse aus Lego, das wär doch mal was ! Gibts zwar schon, aber who carse. Episch . Genug Teile hab ich ja noch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Lego..... ach epische Zeit Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich hatte nen ganzen (Mini)-Schrank voll mit meiner Lego-Star Wars Flotte! Wie einen Hangar! *Shigera´s Lego Star Wars fleet attacks ArcherV* PEW PEW PEW PEW PEW PEW PEW PEW Protonentorpedos werden abgeschossen. BOOM Bahahaha! (und so weiter)^^ Meine Flotte wurde leider nur von meiner Mom bereits vor Jahren zwangsaufgelöst! xD Und hier mein größter Schatz! Der Slave 1- damit habe ich meinen kleinen Bruder regelmäßig geplättet! (leider verdammt instabil gewesen das Ding -.-) | |
|
Lego.. schmerzhafte Zeit.. jedesmal wenn ich mich auf dem Boden gehockt habe, habe ich mir ein Legostein ins Knie gehauen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Dann versteh ich nicht so recht dein Angriff .^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Habe natürlich kein Bild davon. War aber genau das Model. Habe das Ding zum 9ten Geburtstag bekommen, sowie General Grivious Fighter und Anakins Fighter. Deswegen ein Bild aus Google. Der gute alte Millenium Falcon. Shigera likes this. Geändert von Scarecrow (21. March 2012 um 22:53 Uhr). | |
|
| Tut mir leid nur so wird der Satz seiner Bedeutung gerecht. Scarecrow likes this. |
|
Ja, ja Lego bei mir lebte aber nie etwas super lange. Eve Online finde ich nachwievor faszinierend, aber bestimmte Dinge halten mich halt von dem Spiel ab. Vote for more Science Fiction in games. | |
|
Der sah ja nicht nur als lego Modell geil aus, sondern auch im Film. Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Ich hatte immer meinen Spaß damit große Festungen zu bauen und die dann in einen LEGO Krieg zu zerstören.^^ ...und dann immer das Gesuche^^ Ich hatte immer eine Legokiste, in der ich dann ein bestimmtes Teil teilweise 2 Stunden suchen musste... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Wenn die Legosteine überall auf dem Boden verteilt rumliegen wird das Suchen nach einem bestimmten Stein vereinfacht. Nur das aufräumen danach ist ätzend, oder man schiebt einfach alles in eine Ecke xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |