|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Nein, das bedeutet schon der 2. Big Cumshot auf die PS3^^ jo2105 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ach keine Ahnung mir ist langweilig bin müde, gehe jetzt pennen. Und mir ist dazu nichts besseres eingefallen. Obwohl ich gerne wirklich mal wissen möchte wieso es auf Battlelog ein BC2 Icon gibt. Werden andere Battlefield Teile evt. auch demnächst in Battlelog integriert?^^ Shigera likes this. |
|
So isses! Shift 2 war mit weitem Abstand das beste NfS! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
Ahh, na dann _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Und du bist so der, der NFS:Shift bevorzugt...? | |
|
Was heisst bevorzugt? Ich fands auf jedenfall besser als die vorhin genannten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Achso^^ | |
|
Die ganze Shift-Reihe ist kein richtiges NFS. Das sind Seitensprünge zu Racedriver:GRID und GTR. Eigentlich entspricht Shift wohl am Ehesten einer Mischung aus beidem. Intelligent geklaut mit einer Prise eigener Ideen. Sicher ein gutes Spiel; aber kein richtiges NFS. NFS findet auf der Straße statt; mit Cops. Die Underground-Reihe war seinerzeit auch ganz nett... haben leider die Cops gefehlt. NFSIII:Hot Pursuit war super, NFS: Porsche; eigentlich alles aus der Reihe bis 2005. Carbon, ProStreet, Undercover, Nitro, World, HotPursuit2010, TheRun... alles Schrott Underground und Shift sollte man da differenziert betrachten... EA Canada macht unterm Strich die besten NFS-Teile. Und fast alles, was von EA BlackBox kommt ist Mist (Ausnahme Underground). Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (19. April 2012 um 09:43 Uhr). | |
|
Dynamic greetings meine Kuhfladen die zum trocknen an die Wand geklatscht wurden ! Gestern Abend hab ich mir ne Pizza bestellt und mit ordentlich Chilli nachgewürzt! Da haben praktisch meine drei persönlichen apokalyptischen Reiter mit Namen Gier, Maßlosigkeit und Selbstüberschätzung auf meinen Schulter gesessen ... Jetzt hab ich Angst vor dem Moment der Wahrheit. Ich will die Pizza nicht auf natürlichem Wege verlieren. Da brennt mir alles durch ... Major Koenig likes this. | |
|
Habe heute meinen ersten i7-3770K E1 in die Griffel bekommen und das Ding geht wesentlich besser, als OBR es einen glauben lassen möchte. Trottel... LoL @Wombatz Kannst ja Sound-Aufnahmen machen und hochladen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Und da soll ich der Perverse hier sein | |
|
Wenn ich so pervers wäre wie du, hätte ich nach einem Video gefragt _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Touchê | |
|
Ich spiele noch damit... verbindlich ist also noch nichts. Es scheint einen kritischen Punkt bei der angelegten Spannung zu geben , ab dem die Hitzeentwicklung wirklich durch's Dach schießt... allerdings ist das schon recht viel Spannung. Und die Hitzeentwicklung deckt sich auch nicht mit der OBR-Grafik. Kann sein, dass ich hier einen guten Chip erwischt habe; aber 4,8 Ghz macht der recht locker; mit sehr schnell gesetzten Einstellungen (5min durchs BIOS klicken). Jetzt muss ich noch die niedrigste Spannung ermitteln, um die Taktung halten zu können. Die Test's dauern recht lang. Aber es sieht gut aus. Die IGP ist dabei allerdings deaktiviert. Kann schon sein, dass er mit aktivierter HD4000 schlechter gehen würde. Kühler ist ein Thermalright Silver Arrow (non SB-E) mit ZM-STG1 Wärmeleitpaste. Scheint rein von max.Takt und Hitzeentwicklung einem i7-2700K zu gleichen. Nur das hier je Takt noch ~6-8% Mehrleistung rauskommen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (19. April 2012 um 11:47 Uhr). | |
|
na das hört sich doch mal sehr gut an Awardfabrik hat schon verlauten lassen, dass zZ viel Unsinn verbreitet wird und man doch auf die Tests warten soll. Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |