|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab mal bei jemandem im Profil (Ich glaub Fluffyman) "Geläutertes Admin-Opfer" als Titel gesehen. Da kannst du dich noch glücklich schätzen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Hier->http://www.tagesschau.de/inland/inte...-samad100.html du schätzt die Tageguck doch, oder? Allerdings lässt er es sich nicht nehmen die Ersteller des Films als "Spinner" abzutun. | |
|
So! Du bist RAUS aus unserem Squad! Suche dringend Ersatz! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Zitat:
Zitat:
Hast du was geraucht? Und gestern? Gestern war Fluffy ficken oder so, aber nicht ingame. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Vielleicht nicht gestern du Idiot aber getan hast du es auf jedenfall, wir hatten uns gegenseitig disabled auf Alborz, ihr seid feige weggetaucht und ich aussgestiegen. Bin mit Falli aufn Boden und hab euch ne SMAW reingeballert-> Fluffy to, Heli tot, Jolka erkennt Ludenstatus ab. |
|
Zitat:
Achja: DU DUMMER SPAST! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Was soll ich denn zu meinen Ava sagen? . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was hast du an deinen Ava auszusetzen? Wirkt halt nur etwas glubschäugig ^^ (wird das so geschrieben? oO ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Es reicht schon aus das es nen Ami ist.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keine Sorge. Bald gibt es neue Avatare - Warfighter-Avatare etwa...^^ @Shiggy: Dann bekommst du auch einen anderen Veteranen. Ohne Vollbart.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich will keine Warfighter Avatare. Die könnt ihr in euer MoH-Forum reinkloppen, aber bitte nicht hier. -.- ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dann gib mir lieber den Kuh-Avatar xD Würd auch meinen behalten wenns geht^^ | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hat mal wieder zu viel ponies geraucht _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Du rauchst wohl, denn er hat net Redd sondern Shiggy zitiert _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |