|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Genaus so sieht's aus. | |
|
Artikel: 6 | Hmm Welt. Ich weiß nicht. Die hab ich auch mit Bildneveau im Hinterkopf. (Genauso wie SZ). Aber da wirst du mir wahrscheinlich gleich 100 Gründe aufzählen warum das nicht der Fall ist. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
So belesen bin ich nun auch nicht- Und ja, die Vermutung liegt nahe das sich beide Zeitungen auf dem gleichen Niveau bewegen. Allerdings finde ich die Welt i.O. Manchmal gibt es eben Artikel von Redakteuren die so ziemlich an der Wirklichkeit vorbeischrammen aber im großen und ganzen ist es i.O. Aber was die SZ sich leistet (meine Zitierung) ist ech heavy- da wird eben klipp und klar gesagt das Morden wegen einem bekloppten Schrott-Video in Ordnung geht. Seriously, SZ? | |
|
So, noch 2 Posts bis zu den 2000. Zwei Fragen: 1. Bekomme ich dann endlich einen neuen Rang? Kein Bock mehr Lt Col zu sein. 2. Soll ich die beiden Posts mit sinnvollem Inhalt füllen oder einfach irgendeinen scheiß spammen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich halte das bei mir so: Ich werf vllt mal einen Blick in die Lokalzeitung um da wenigstens auf halbwegs aktuellen Stand zubleiben. Für den Rest hab ich Golem, Heise/CT und co. Das reicht mir. Da krieg ich alles für mich relevante her, der Rest ist mir Wumpe ^^. Sehe das so wie Jolka. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
2. Nein! Der weisse Assault rockt alsoi behalte den solang es geht^^ | ||
|
Zitat:
2. Nein, ich will den Wichser loswerden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
1. Ich lese kaum die SZ, sondern schaue jeden morgen auf tagesschau.de nach 2. Ich habe häufiger Meinungsverschiedenheiten mit meinem Vater EDIT: @Jolka: Spammen wird gnadenlos bestraft _________________________________________________________________________________________ | |
|
NEEEEEIN! SCHEISSE! ICH WILL DEN WICHSER LOSWERDEN! Wie viel muss ich dafür spammen? UND WARUM BIN ICH IMMER NOCH LT COL? VERRRRRRRDAMMT! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Tja ab 2.500 gibts nen neuen (Den den ich hab) Bis dahin viel Spass mit deinem neuen Ava | ||
|
Oh kacke, mann. Jetzt werden mich alle auslachen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
| |
|
Nope. Aktuelles Beispiel ist die Mindestrente Ich gebe ihn nicht als Referenz an, sondern sage, dass ich ihm diese "politische Bildung" zu verdanken habe _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Jolka auslacht* Ich habe den coolen Piloten als Ava... FOREVER !!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Nochmal. Wann werde ich endlich Colonel? Ich will gefälligst den Adler haben! Die ganzen Adler im BF3-Rangsystem sind mir einfach nicht genug! Ich hasse dich! :mad: Ich will auch den verdammten Pilotenavatar haben. ICH RASTE AAAAAAUS! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du musst Awesome sein!Also nie _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Guck in meine Signatur. Ich bin awesomer als die meisten hier. Das Spammen klappt soweit ja ganz gut. Ich werde die 2500 bestimmt in 2 oder 3 Tagen schaffen, wenn ich weiter so engagiert bleibe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |