|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf YouTube gefunden und köstlich amüsiert ich mich habe. p.s. Mahlzeit die Herren und Herrchen _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zum Mittagessen Taylor Swift Sweetheart <3 EDIT: http://www.ostsee-zeitung.de/nachric...ews&id=3758217 Das find ich ja auch gut xD Aber sowas gibts auch nur ne Behörde. Der größte Volldepp kann einfach mal ne 180K € Bestellung aufgeben -.- joja11 likes this. Geändert von Major Koenig (30. April 2013 um 15:02 Uhr). | |
|
Mit freundlicher Finanzierung von Hessen, Bayern und Baden-Württemberg. | |
|
So, jetzt CS. @Tobi: Bist du morgen Mittag da oder gehst du auf eine rechte Demo oder so? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dummer Spastenknecht. Musst du wieder ne Glühbirne für deine Mudder reindrehen oder was hast du vor? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Drehen? Rotiert dann dein Körper um die Achse deines Schwanzes oder verzwirbelt sich dein Schwanz wie beim Auswringen eines nassen Lappens? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Call of Duty: _____ Irgendwie freu ich mich drauf... :S Vieleicht machen sie ja mal wieder was ordentliches...mit MW1+2 hatte ich damals ehrlichgesagt Spaß. *schäm* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Hier geht ja richtig die Post ab heute Für MW2 auch nicht. Man wusste beim Kauf ja noch nicht, dass es so ein Mist ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wobei MW2 am Anfang noch recht gut war.... da kam erst später mit Noobtube und den ganzen Hackern, etc... das war zu relese noch nicht so stark und noch spielbar... | |
|
Hab eh nie den MP gespielt. Ich kann da nur vom SP sprechen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der ist in fast reinen MP Spielen nur Deko und nur dazu da zu spielen wenn die Server offline sind... wobei das mit Always-On auch nicht mehr geht ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Spoiler Adult only:
Aufklappen Keine blanken Brüste im Forum! Ja, auch wenn sie nur klein abgebildet sind! Gezeichnet: Der Forenmoderator/Spielverderber _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von Ru$h .IX (30. April 2013 um 16:40 Uhr). | |
|
Oh boy. Der Titel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da hat Archer tief in seinen Pron-Archiven nach gesucht. | |
|
Meine Armut ist nicht neu. Damals hatte ich noch weniger Geld als heute und davon hab ich mir ganz sicher kein CoD gekauft. Ich hab mir die Scheiße einfach gesaugt und nur den SP gespielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Noch ärmer? Also... hoch verschuldet? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |