![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf YouTube gefunden und köstlich amüsiert ich mich habe. ![]() p.s. Mahlzeit die Herren und Herrchen ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zum Mittagessen Taylor Swift ![]() Sweetheart <3 EDIT: http://www.ostsee-zeitung.de/nachric...ews&id=3758217 Das find ich ja auch gut xD Aber sowas gibts auch nur ne Behörde. Der größte Volldepp kann einfach mal ne 180K € Bestellung aufgeben -.- joja11 likes this. Geändert von Major Koenig (30. April 2013 um 15:02 Uhr). | |
|
Mit freundlicher Finanzierung von Hessen, Bayern und Baden-Württemberg. ![]() | |
|
So, jetzt CS. @Tobi: Bist du morgen Mittag da oder gehst du auf eine rechte Demo oder so? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dummer Spastenknecht. Musst du wieder ne Glühbirne für deine Mudder reindrehen oder was hast du vor? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Drehen? Rotiert dann dein Körper um die Achse deines Schwanzes oder verzwirbelt sich dein Schwanz wie beim Auswringen eines nassen Lappens? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Call of Duty: _____ Irgendwie freu ich mich drauf... :S Vieleicht machen sie ja mal wieder was ordentliches...mit MW1+2 hatte ich damals ehrlichgesagt Spaß. *schäm* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Hier geht ja richtig die Post ab heute ![]() Für MW2 auch nicht. Man wusste beim Kauf ja noch nicht, dass es so ein Mist ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wobei MW2 am Anfang noch recht gut war.... da kam erst später mit Noobtube und den ganzen Hackern, etc... das war zu relese noch nicht so stark und noch spielbar... | |
|
Hab eh nie den MP gespielt. Ich kann da nur vom SP sprechen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der ist in fast reinen MP Spielen nur Deko und nur dazu da zu spielen wenn die Server offline sind... wobei das mit Always-On auch nicht mehr geht ![]() ArcherV likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Spoiler Adult only:
Aufklappen Keine blanken Brüste im Forum! Ja, auch wenn sie nur klein abgebildet sind! Gezeichnet: Der Forenmoderator/Spielverderber _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von Ru$h .IX (30. April 2013 um 16:40 Uhr). | |
|
Oh boy. Der Titel... ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da hat Archer tief in seinen Pron-Archiven nach gesucht. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Noch ärmer? Also... hoch verschuldet? ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |