|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hast du meinen letzten Satz gelesen? Ich denke nicht, Tim. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Jolka248 likes this. |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Artikel: 6 | @Gepard & Til OH MEIN GOTT, ich glaub ich bin gekommen. Der neue Jumpeffekt ist ja mal epic.. "take that loading bar" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
EA/ACTIVISION/Blizzard: New Feature at Game X, Die Fans -> BUH! "Stahp!" CCP -> Updatet ein 10 Jahre altes Game mit nur einen optischen Effekt, Die Fans -> Applaus "Moahr!" ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Woah, ein Effekt (der mal totally boring war) und die Halle bebt. Wie gehen die ab, wenn der Typ auf der Bühne tatsächlich etwas gemacht hätte im Spiel? Heavygunner likes this. | ||
|
Es ist immerhin ein Effekt, der in ein circa. 10 Jahre altes Spiel eingefügt wurde. Kannst ja mal Rens -> Jita per Hand fliegen... die Jumpsequemz kann danach echt nerven. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das ist genauso wie letztes Jahr. Da haben die in etwa gesagt "Spaceships are now serious buisness". Da denkt man sich ja als aussehenstehender "wtf, ist doch ein spaceship game!?!?" Davor war halt die riesen Debatte weil CCP Mikrotransaktionen einführen wollte, und Incarna (Einbindung der Dev-Ressourcen für begebhare Stationen statt wichtigen nutzlüchen Ingameinhalt). Da waren die Fans natürlich am hardcore ragen ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ach ja: Wenn das Battlefield gewesen wäre, dann hätten alle wieder gemeckert. "Bäh, they runied Battlefield! Das ist der Tod von Battlefield11!!!!!!!!1"^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Guck mal bei WOW. Da wirst du nicht solche Sorgfalt finden. Oder bei nem anderen Game was 10 Jahre auf dem Buckel hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Naja, da muss man wohl wirklich Fan sein. Zitat:
| |||
|
Vor allem weil EVE halt das Image weghat die schönste Exel Tabelle zu sein. Das kommt halt wenn man es 1-2 Jahre spielt. Da freut man sich über jede Neuerung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Gäbe es bei DICE auch wenn DICE Fanfeste veranstalten würde . ^^ Aber wenn du wissen würdest wie der normale EVE Spieler tickt hälst du das eh nicht für "normal". Und vllt liegt der große Ablaus auch einfach daran, dass CCP jedes Jahr über zwei - drei Addons gratis raushaut (wovon jedes Addon ungefähr den Content aller BF3 DLCs zusammen hat, aber das lässt sich schwerlich vergleichen) . *genug Seitenhiebe verteilt hat.* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (30. April 2013 um 21:22 Uhr). |
|
Gerade auf einem random Battlefeed entdeckt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht nur AddOns werden rausgehauen, Technik und Inhalt werden Optisch bzw. Technisch Up2Date gehalten. Für ein MMO diesen Alters ungewöhnlich, besonders wenn man daran denkt das WoW nix vergleichbares bei ca 8 Millionen kunden zu bieten hat, im verlgeich zu den 200.000-400.000 Spielern in EVE Online. Hinzu kommt, das es eben auch immer wieder starke eingriffe in die Engine gibt, wo dagegen große Publisher es erst mit einer neuen Engine/Engineversion scheinbar schaffen, da größere Änderungen vorzunehmen. Und für den Sifi-Fan (Star Gate unter anderem) ist der Effekt etwas schon durchaus lange erwünschtes. EDIT: Nach einigen Stunden Supreme Commander habe ich irwie Bock auf Earth 2160... und hui für 4.99 bei Steam _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |