|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Du sprichst mir aus der Seele Gepard. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
joja11 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Paviankacken? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Hat jemand Interesse an nem Satz 15"er Autec Ethos Felgen? 200€! http://www.flickr.com/photos/nexus87...7605997149033/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Sehen echt schick aus, willste die nicht für dein neues Auto behalten? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Ja da brannte ihn mir der Traum. Diesmal war es ein ausgeprägter . "I had a dream.... ". ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Die Sonne ist das beste Beispiel. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Hast du etwa schon vergessen das Nexus eine HL2 Brechstange hat? Ich wäre vorsichtig NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Du weißt wo das Bild gemacht wurde, das heißt aber nicht das ich da auch wohne! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Zitat:
NeXuS likes this. | |||
|
Artikel: 6 | Brechstange ist besser. Oder Stun Stick. Was willst du mit ner Kettensäge.... ohne Treibstoff? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich überlege Pupsi und Archer zu einer Runde CS einzuladen. Ob das klug ist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
OK, ich sehe es besteht kein Interesse. Dann halt Mass Effect. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hab ich Tomaten auf den Augen oder hat Blops 1 ne bessere Grafik als Blops 2? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |