|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nun ja, so oder so kann man eben die Grundmaterialien im Highsec weiter abbauen. Wer mehr will muss dann eben ins 0.0. Risk vs. ISK kommt da wieder durch. Auch ich wöllte langsam auch wieder ins 0.0... WH hat echt den Nachteil das man da alleine nichts machen kann... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Dachte du bist noch im 0.0? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alter, schreibt im EVE-Thread. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Dafür müsstest du ja raus gehen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Der kommt aus deinem Bildschirm geflogen. Oder ich sag Shiggy bescheit. Der kommt dann eben bei dir vorbei. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach der David tut doch nichts. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Archer und ich quasseln... mehr nicht, wenns technisch wird, gehn wir in den EVE Thread... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Die Menschheit ist noch nicht bereit für mich. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Dreh mir doch nicht das Wort in der Fresse um. Im Ernst: Hab halt keine Lust Bilder von mir öffentlich ins Inet zu stellen. Vor allem nicht bei GU, das ist die größte Datenkrake überhaupt (staff insider). _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Uruk, Shigy, Rush, Til und noch einen anderen hab ich schon. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Wer das hier liest ist doof _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Klaus wieder voll? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm.... der kalte Fluss ist heute mal wieder langsam... Wasserüberdosis auf Schellackfirnis.... whuii.... toll warten -.- _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
bahnhof fragezeichen was fürn ding _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ist eine harzige Substanz welche aus Gummilack gewonnen wird! xD https://de.wikipedia.org/wiki/Schellack _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |