|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So'n imaginärer Burnout funzt halt nicht wirklich! xD btw: funzt einwandfrei! http://www.pcgameshardware.de/Youtub...nigen-1067506/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat: Zitat:
joja11 and Heavygunner like this. | |||
|
|
Artikel: 6 | Am besten sind ja noch die Server wo "noobs only" drauf steht und der Server nur mit Level 100, wovon garantiert nicht alle schlecht sind, gefüllt ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
"Noob" ist eben relativ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Glaub ich hol mir noch Warfighter..... Der Spawnchopper schaut cool aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich find Warfighter gar nicht so schlecht. Das Aiming gefällt mir, Killstreaks sind net so häufig und imba wie in COD und es ist net so schnell wie Bo2 oder Bo. Der Sound ist Top, vor allem die Ortung der Gegner mitm 5.1 gefällt mir gut. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ist aber schon schneller als BF ? DIe Maps sahen jedenfalls klein aus. Wollt halt einen neuen (schnelleren, muss nicht zu schnell sein) Shooter haben... BLOPS2 kann ich net mehr sehen, und BLOPS1 ist immer noch so einfach wie früher . Zumal Warfighter einige nette Ansätze zu haben scheint. (Waffenanpassung, Fireteams, Spawnsystem (man kann bei keinem Spawnen welcher gerade kämpft)) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wie ist denn der Preis momentan von WF? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Na danke, jetz krieg ich auch lust drauf ArcherV likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Also für'n 10er wär ich auch dabei! Da ich in absehbarer Zeit eh kaum Zeit habe lohnt es sich nicht mehr auszugeben!^^ +5 Euro weils ab 18 is! :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
am we bin ich evtl. daheim, da kann ich dich ja mal durchziehen. spielen aber nicht mehr viele Leute, aber die meißten sind scheiße _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Stimmt. Amazons ab 18 Politik ist die schlechteste überhaupt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vo 2 Tagen kostete es bei Origin nur 10€ ihr Pflaumen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
|
Artikel: 6 | 13,95€ für die normale Version OHNE Key. http://www.onlinekeystore.com/Medal-...EY-ORIGIN.html 18,19€ für limited mit DLC und BF4 Key: http://www.onlinekeystore.com/Medal-...EY-ORIGIN.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |