|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Wenn ich da denke das du bei uns dafür nur einen verschissenen Golf kriegst.^^ Tja, Wohlfahrtsstaat FTW. ArcherV likes this. | |
|
| Zitat: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Ich beneide dich! NeXuS likes this. | |
|
Zitat:
Danke! =) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Glückwunsch Nexus. Sieht sehr schön aus. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Die Brigitte präsentiert am nächsten Tag dann die trendigsten Nazi-Haarfrisueren für Frauen diesen Sommer! Exklusiv! |
|
Artikel: 6 | ^^ Auch das wär mir zu teuer, 25k? Ich kann mit Glück sagen wenn ich für mein neues Auto 10-15k zusammen betteln kann xDDD. Naja Glückwunsch, schick sieht er aus, vor allem modern! Das mag ich ja ^^. Der steht sogar recht in der Nähe wo ich wohn. Nur das Geld fehlt, sonst direkt gekauft . Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
7 Jahre Gratis Kia Navi-Updates! Ausserdem ist es im selben Paket wie Xenon-Scheinwerfer, Rückfahrkamera, Startknopf etc... ich hasse zwar diese ganzen Pakete-Systeme, in denen die einzelnen Komponenten nix miteinander zu tun haben, aber was solls, der Vorfürwagen hats eh schon drin! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
(Sorry das ich dafür dich zitiere Archerlein! <3 ) Das einzigste winzige Manko in meinen Augen ist die Verbindung vom Frontgrill mit den Scheinwerfern mit diesem verchromten Element. Wenn die Komponenten getrennt wären dann würde das Fahrzeug noch sexyer aussehen.^^ | |
|
Zitat:
Aber das ist schon ein Witz. Große, wichtige deutsche Medien bleiben draußen, aber Hauptsache die Brigitte und türkische Schmierblätter sind dabei... Gibts auch nur in Deutschland. In jedem anderen Land hätte man gesagt " Die ist unser Land, das sind unsere Gesetze, somit sind auch unsere Medien da". Aber nein, wir haben den Krieg verloren und dürfen uns auch die nächsten 70 Jahre keinen Standpunkt oder so etwas erlauben.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Das ist auch erst ab einer bestimmten Ausstattungsvariante dabei!^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
| |
|
Zitat: Murrica! Major Koenig likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bin da halt immer skeptisch. Genauso wie diese ganzen Navis. Haste am Ende nur Ärger am arsch. Und da du ja ein S3 Besitzer bist - kann ich nur empfehlen, gibt auch eine gute App für Offline Navigation! Indeed. Ich mags spaceig. Nexus, wollen wir tauschen? NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Anderer Deal. Du kaufst mir für 6.000€ meinen Corsa ab und ich hol mir den Mustang. Deal? Deal! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Du solltest mich dabei unterstützen ein vernünftiges Auto zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Damit mein ich eher mein Auto für den höchstmöglichen Preis loszuwerden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |