![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Boaar ![]() Fallout 3 geht mir grad richtig auf die Nüsse ![]() Erst kann ich net den SupermutantenDepp nich in den Wasseraufbereiter schiken,weil der einfach nichts macht..............und jetzt wo ich mich selbst geopfert hab.............startet der Broken Steel DLC mit nem bug ![]() ![]() ![]() Und wegen ständigen abstürzen musste ich auch noch 3 Kerne abschalten weil Fallout 3 net mit Multicores zu recht kommt.ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Heute Morgen schon Schwänze gelutscht, oder warum die schlechte Laune? ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
Aloha allerseits. ![]() Ein bisschen bessere Laune, wenn ich bitten darf. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Hab ich doch schon längst gemacht! Ich bin doch schon längst auf Mustafar, um die Anführer der Separatisten auszulöschen! ![]() Verdammter unaufmerksamer Meister! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: ![]() | ||
|
| |
|
Wegen genau solchen Typen geht unsere Gesellschaft den Bach unter ![]() Dem könnte ich grad die Kappe vom Kopf haun und eine oder mehrere Backpfeiffen geben. .. ![]() Huldigen wir lieber dem ersten halbwegs warmen Frühlingstag der seinen Namen auch verdient Tag4 und immer noch keine Versandnachricht. .. ![]() | |
|
*überlegt was für einen unnützen Schund er sich von seinem Geburtstagsgeld kauft.... * ![]() Wird eigentlich ja mal Zeit für nen neuen Rechner.... =/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |