|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
*win* | ||
|
Gustav wäre der perfekte Kandidat! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Würde mich nicht überraschen Kann doch nicht so schwer sein n Gamer-Chabo zu finden der verdammt nochmal weiss wer der Babo ist! Shigera and Fluffy Taffi like this. | ||
|
Nope.^^ Zitat:
Ach ja: Ich mache jetzt mein Studium fertig und bewerbe mich dann eifnach. Dann wird es viel mehr Katzebilder geben. Und "Soon..." sage ich auch gerne. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Machst du das nicht jetzt schon immer mal wieder?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nein, ich hate dich nicht. Ich verarsche dich nur ab und an mal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Endlich wieder Internet. Ich hatte schon Entzugserscheinungen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So^^ Was hab ich verpasst? Ah neues ERB direkt mal reinhören. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Ich hab keine Ponies mehr und Jolka wurd noch ärmer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wo bin ich denn noch ärmer geworden? wtf? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
lasst doch mal den armen Jolka in ruhe! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Seitdem ich eine Flame-Abgabe im Forum eintreibe? Das war dein endgültiger Ruin. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |