|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Welcome back Redd. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe das Video komplett angeguckt.^^ Richtig genial. Glückwunsch Tiger Huhu Redd _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das Video kann man sich ja echt nicht ansehen. Normalerweise find ich so Rage-guys ja ganz witzig, aber nicht mit soner Stimme und nicht mit dem Vokabular (vllt klingt englischer Rage aber auch nur einfach besser xD) @Uruk du hast doch auch BOII angespielt!? Wie fandest du denn das nun eigentlich? | |
|
Ich habe es nicht angespielt, nein. Ich war nur in der Pressepräsentation...^^ Sagen wir es mal so: Es ist Call of Duty. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wer CS 1.6 oder CS Source hat brauch kein CSGO. Von daher, werde ich es mir bestimmt nicht kaufen. | |
|
Zitat:
Ist schon ganz nett gemacht für zwischendurch macht es schon spass Welcome back Redd _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Vielleicht lasse ich mir einen Review-Code zuschicken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dafür siehts n bisschen hübscher aus, das Gunplay ist weit besser als CSS und es gibt neue Modi und Maps. Will hier aber keinen überzeugen, wenn ihr das nicht mögt. Wenn jetzt viele sagen, dass sie sich das holen, hätt ich es jetzt auch gekauft zwecks zusammen zocken. So werd ich wohl erstmal bei 1.6 bleiben, weil mir Grafik egal ist, de sowieso der beste Modus und Gunplay ebenfalls gut ist | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Irgendwann kommt irgendwas raus und dann ist der Typ ganz weit unten, als DUmmschwätzer fällt man halt irgendwann auf die Nase! Besonders Skillig finde ich das was er macht auch nicht, er nutzt lediglich in MW2 das Spawntrappen und reißt dadurch gute Scores. MW3 hasst er nach eigenen Aussagen auch nur, weil SPawntrapen dort nicht so erfolgreich wie in MW2 betrieben werden kann Erbärmlicher Typ.... | ||
|
Mir ging es mehr um sein Geschrei. Die Hauptfrage ist aber für mich: Warum keucht der so?^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hää? elotrix ist ein youtube commentator und dieses video ist mit absicht so gemacht! | |
|
Zitat:
Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Artikel: 2 | |
|
Der Typ ist einfach nur erbärmlich, da ist es egal was er macht oder was er machen wollte.... Der Name Elotrix sollte hier sowieso verboten werden.. | |
|
Zitat:
Ehrlich mal: Was echt grauenhaft ist, ist dass der Typ über 200.000 Abbonenten hat. *Schauder* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die zwölfjährigen stehen halt auf so einen Mist... | |
|
Uruk was postest du hier für Videos? Das hat ja schon "RTL Familien im Brennpunkt"-Niveau was der abzieht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |