|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Tut mir leid, ich fühl mich von deinen Posts immer gleich angegriffen auch wenn diese eventuell garnicht so gemeint sind. Sorry. Ehrlichgesagt möcht ich auch nicht wegen solchen Kleinigkeiten streiten. (Und DAS sind nun wirklich Kleinigkeiten. BF3 hat weitaus größere Probleme und Baustellen als ein Forum) Denn ich bin mir ziemlich sicher das auch du Spaß an BF3 hattest. Wenn auch bei weitem nicht so intensiv wie in 2142 - denn warum solltest du sonst hier posten? Das sagt mir ja immerhin das BF3 dir nicht ganz egal ist... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Vllt sollten wir auch schonmal einen Suggestionsthread für BF4 aufmachen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
So führt die Diskussion doch zu nichts Need... Fakt ist: Wir haben die besten BF3-News deutschlandweit. Fakt ist, dass täglich tausende Leser die lesen. Fakt ist, dass gerade die News-Comments sehr gut besucht sind. Eine Fanseite dreht sich um News und bietet dazu ein Forum - es geht nicht vorrangig ums Forum, sondern um das Gesamtpaket. Und nein - ich will nicht, dass jeder Leser die News kommentiert. Willst du 6.000 Comments allein im News-Thread an einem schwachen Tag? Viel Spaß beim Lesen...^^ Ich habe übrigens Origin nie als großartige oder gute Neuerung bezeichnet. Es erleichtert das Patchen, ist schön übersichtlich und bietet bei Sales-Aktionen billige Spiele - mehr nicht. Battlelog hingegen ist mehr als gut - schön übersichtlich und grade das mit Freunden Spielen ist extrem einfach. Aber das bedeutet nicht, dass Battlelog Fansite-Foren keine Probleme macht. Schau dir mal normale BF-Foren an, wie viel da diskutiert wird oder wie viel zu News geschrieben wird. Das hat sich durch Battlelog einfach verändert. Das hat aber nichts mit der Existenzberechtigung einer Fansite zu tun. Man sucht sich seine Nische, gibt sein Bestes und freut sich über den Erfolg. Ich will jetzt nicht ins Technische gehen - aber vom Mitlesen zum Anmelden ist es ein weiter Weg. Und mit Battlelog ist das Anmelden in anderen Foren noch eine ganz andere Sache.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
war wir früher kein forum, keine fan-site? hatten schließlich auch nur 2-3 news pro woche (wenn überhaupt) achja ich liebe die posts vom need. immer wieder eine unterhaltung wert! und japp archer: need greift nie jemanden (ohne grund) persönlich an, doch die harten fakten die er einen an den kopf wirft, können schon schnell emotional verstanden werden... Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (20. August 2012 um 23:27 Uhr). Grund: woche und nicht tag! =D | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Naja Uruk, dann kannst du besser einen Blog mit einem IRC Fensterchen + Commentfunktion machen denn viel mehr passiert hier doch wirklich nicht ... Anderen Foren, nicht nur Foren über Spiele, geht doch auch der Stoff nicht aus ^^ Hab z.b noch nicht sooooo viel über Kniffe in den Erweiterungen gelesen und die Jet und Heli Tricks habe ich gelesen/gesehn ^^ Es ging mir aber auch um einen Guid allgemein. Von Anfang bis Ende. Was kann ich machen, wie kann ich Positionen richtig nutzen, wie Spiele ich meine Klassen/Waffen richtig aus, wie bekämpfe ich camper und "lamer" am besten, etc. Irgendjemand hat irgendwo mal sone Page angefangen auf der er viele Guids zusammengefasst hat aber ich glaube es war einfach nicht Konsequent genug ... |
|
Guides und mehr - ja, da könnte mehr passieren. Aber abgesehen davon: Nein, das wird hier kein Blog oder sonstwas. Wo würde da das Off-Topic bleiben?^^ Und der beste Tipp wäre: Wenn euch zu wenig geredet wird oder zu wenig sinnvoll diskutiert wird, dann macht doch einen Anfang damit. Bis jetzt kommt hier quasi nur Kritik (an Dingen, die ich oder das GU-Team gar nicht beeinflussen kann) und sonst fast nichts. Was soll man dazu sagen? Man ignoriert auch die tollen Dinge und zerredet das Gute. Ich finde das Thema grad übrigens nicht wirklich berauschend, weil es ein Stück weit auch meine Arbeit hier als Admin schlechtredet...^^ Wechseln wir das Thema.: Bayern hat gewonnen. Arr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Besseres Thema: Seit heute bin ich offiziell für den Studiengang der Humanmedizin an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main eingeschrieben. Ich will dass man mir gratuliert _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (20. August 2012 um 23:48 Uhr). | |
|
Zitat:
Nein Ernsthaft, glückwunsch und viel erfolg _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Glückwunsch^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Ich gehe jetzt erst im Oktober Chemische Technik studieren Will be cool... | |
|
|
Morgen... Letzer freier Tag. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Danke für diese absolut spontanen und unvorhersehbaren Glückwünsche :-D _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Morgen Ich muss Morgen wieder zur schule _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (21. August 2012 um 11:31 Uhr). | |
|
Ich habe Ferien... Zur allgemeinen Aufmunterung: Modern Warfare 3 und seine Spieler in Bestform. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin. Glückwunsch Tigör. Das CoD-Video habe ich sofort ausgeschaltet als ich den Typ sprechen gehört habe... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ab 2:23 geht der ja voll ab _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |