- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2012, 21:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Komm von deinem Ross runter.
Ich ekle Niemanden hier raus und ich versuche es auch nicht.
Bei vllt 3 Post's pro Woche ist das auch eine ziemliche hirnrissige Unterstellung.

Und dass ich vllt noch getippt habe, während ihr euch wieder "versöhnt" habt;
ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder?

Guck dir mal die Zeiten zwischen den Post's an...
Okay komme ich.
Tut mir leid, ich fühl mich von deinen Posts immer gleich angegriffen auch wenn diese eventuell garnicht so gemeint sind. Sorry.

Ehrlichgesagt möcht ich auch nicht wegen solchen Kleinigkeiten streiten. (Und DAS sind nun wirklich Kleinigkeiten. BF3 hat weitaus größere Probleme und Baustellen als ein Forum)

Denn ich bin mir ziemlich sicher das auch du Spaß an BF3 hattest. Wenn auch bei weitem nicht so intensiv wie in 2142 - denn warum solltest du sonst hier posten? Das sagt mir ja immerhin das BF3 dir nicht ganz egal ist... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
20. August 2012, 21:49
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Vllt sollten wir auch schonmal einen Suggestionsthread für BF4 aufmachen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
20. August 2012, 21:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So führt die Diskussion doch zu nichts Need...

Fakt ist: Wir haben die besten BF3-News deutschlandweit. Fakt ist, dass täglich tausende Leser die lesen. Fakt ist, dass gerade die News-Comments sehr gut besucht sind. Eine Fanseite dreht sich um News und bietet dazu ein Forum - es geht nicht vorrangig ums Forum, sondern um das Gesamtpaket. Und nein - ich will nicht, dass jeder Leser die News kommentiert. Willst du 6.000 Comments allein im News-Thread an einem schwachen Tag? Viel Spaß beim Lesen...^^

Ich habe übrigens Origin nie als großartige oder gute Neuerung bezeichnet. Es erleichtert das Patchen, ist schön übersichtlich und bietet bei Sales-Aktionen billige Spiele - mehr nicht. Battlelog hingegen ist mehr als gut - schön übersichtlich und grade das mit Freunden Spielen ist extrem einfach.

Aber das bedeutet nicht, dass Battlelog Fansite-Foren keine Probleme macht. Schau dir mal normale BF-Foren an, wie viel da diskutiert wird oder wie viel zu News geschrieben wird. Das hat sich durch Battlelog einfach verändert. Das hat aber nichts mit der Existenzberechtigung einer Fansite zu tun. Man sucht sich seine Nische, gibt sein Bestes und freut sich über den Erfolg. Ich will jetzt nicht ins Technische gehen - aber vom Mitlesen zum Anmelden ist es ein weiter Weg. Und mit Battlelog ist das Anmelden in anderen Foren noch eine ganz andere Sache.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. August 2012, 22:22
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
war wir früher kein forum, keine fan-site?
hatten schließlich auch nur 2-3 news pro woche (wenn überhaupt)

achja ich liebe die posts vom need. immer wieder eine unterhaltung wert!
und japp archer: need greift nie jemanden (ohne grund) persönlich an,
doch die harten fakten die er einen an den kopf wirft, können schon schnell
emotional verstanden werden...
Sturm28 likes this.

Geändert von CreytaX (20. August 2012 um 23:27 Uhr). Grund: woche und nicht tag! =D

Alt
20. August 2012, 23:03
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Naja Uruk, dann kannst du besser einen Blog mit einem IRC Fensterchen + Commentfunktion machen denn viel mehr passiert hier doch wirklich nicht ...
Anderen Foren, nicht nur Foren über Spiele, geht doch auch der Stoff nicht aus ^^ Hab z.b noch nicht sooooo viel über Kniffe in den Erweiterungen gelesen und die Jet und Heli Tricks habe ich gelesen/gesehn ^^
Es ging mir aber auch um einen Guid allgemein. Von Anfang bis Ende. Was kann ich machen, wie kann ich Positionen richtig nutzen, wie Spiele ich meine Klassen/Waffen richtig aus, wie bekämpfe ich camper und "lamer" am besten, etc.
Irgendjemand hat irgendwo mal sone Page angefangen auf der er viele Guids zusammengefasst hat aber ich glaube es war einfach nicht Konsequent genug ...

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
20. August 2012, 23:11
Sir Uruk.Inc

Guides und mehr - ja, da könnte mehr passieren. Aber abgesehen davon: Nein, das wird hier kein Blog oder sonstwas. Wo würde da das Off-Topic bleiben?^^
Und der beste Tipp wäre: Wenn euch zu wenig geredet wird oder zu wenig sinnvoll diskutiert wird, dann macht doch einen Anfang damit. Bis jetzt kommt hier quasi nur Kritik (an Dingen, die ich oder das GU-Team gar nicht beeinflussen kann) und sonst fast nichts. Was soll man dazu sagen? Man ignoriert auch die tollen Dinge und zerredet das Gute.
Ich finde das Thema grad übrigens nicht wirklich berauschend, weil es ein Stück weit auch meine Arbeit hier als Admin schlechtredet...^^

Wechseln wir das Thema.: Bayern hat gewonnen. Arr.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. August 2012, 23:34
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Besseres Thema: Seit heute bin ich offiziell für den Studiengang der Humanmedizin an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main eingeschrieben.

Ich will dass man mir gratuliert
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (20. August 2012 um 23:48 Uhr).

Alt
20. August 2012, 23:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Besseres Thema: Seit heute bin ich offiziell für den Studiengang der Humanmedizin an der Goethe-Universität an Frankfurt am Main eingeschrieben.

Einschreiben kann ja jeder. Mach´n Abschluss, dann wird gratuliert

Nein Ernsthaft, glückwunsch und viel erfolg

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
20. August 2012, 23:36
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Besseres Thema: Seit heute bin ich offiziell für den Studiengang der Humanmedizin an der Goethe-Universität an Frankfurt am Main eingeschrieben.

Allerherzlichsten Glückwunsch weiser Tigger.

#BFS

Alt
20. August 2012, 23:40
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:

Glückwunsch^^
Homo homini lupus est

Alt
20. August 2012, 23:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Glückwunsch Tiger!
Maj0r_Koenig

Alt
21. August 2012, 00:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nice. Bist schon am studieren?, wenn ja was?
Ich gehe jetzt erst im Oktober Chemische Technik studieren
Will be cool...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
21. August 2012, 10:09
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
Maj0r_Koenig

Alt
21. August 2012, 10:11
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Morgen... Letzer freier Tag.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
21. August 2012, 10:43
Sir Uruk.Inc

Aloha allerseits...

#BFS

Alt
21. August 2012, 10:53
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Danke für diese absolut spontanen und unvorhersehbaren Glückwünsche :-D
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
21. August 2012, 11:25
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Morgen

Ich muss Morgen wieder zur schule
Homo homini lupus est

Geändert von Heavygunner (21. August 2012 um 11:31 Uhr).

Alt
21. August 2012, 11:39
Sir Uruk.Inc

Ich habe Ferien...

Zur allgemeinen Aufmunterung: Modern Warfare 3 und seine Spieler in Bestform.

#BFS

Alt
21. August 2012, 11:52
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Moin.

Glückwunsch Tigör.

Das CoD-Video habe ich sofort ausgeschaltet als ich den Typ sprechen gehört habe...

Alt
21. August 2012, 11:59
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Ab 2:23 geht der ja voll ab
Homo homini lupus est

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.