|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geh hin und kack die Viren einfach aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Spoiler Wens interessiert!:
Aufklappen
Wollt heut morgen kacken... saß über 1:30 aufn pott. Wortwörtlich nur Wasser geschissen... . Das hat ich echt auch noch nie.
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von Ru$h .IX (18. December 2012 um 22:12 Uhr). |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Ru$h .IX (18. December 2012 um 22:17 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Komm, Junge. Zieh mal den Stock aus deinem Arsch raus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Pubertäre Ausdrucksweise. Das ist die Ausdrucksweise unter guten Bekannten. Da geht halt alles ein bisschen unverblümter zu. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Pupsi Was is los bei dir?! Unterhaltet ihr euch in deinem Freundeskreis nicht über Kot? -.- Btw: Erstma einen abseilen. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Freut mich zu hören, mein Freund. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schön den Obama ins weisse Haus gebracht!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmmmm, soll ich den hier kaufen? Damit ich endlich wieder Pandora Tomorrow spielen kann. Auf der Kiste würds halt laufen. Wobei der Preis echt happig für so ein altes Scheißteil ist. Oder ich kaufe die hier und kaufe mir dann noch sowas und versuche mein Glück, ob's an meinem aktuellen Desktop funktioniert. Oder vielleicht besser etwas mit ein bisschen mehr Power? Das Ding ist sogar direkt in Hannover. Hmmm...desicions, desicions. --------------- edit: Ok ok ok, die ersten beiden Möglichkeit fallen schon mal aus. Ich habe hier ja noch einen alten ausgeschlachteten Rechner stehen mit Uralt-Mainboard mit AGP-Interface, Uralt-RAM und Uralt-Netzteil. Also brauche ich die dumme Adapterkarte nicht und brauche wirklich nur eine Grafikkarte. Da steckt zwar eine GeForce 6600GT drin, die zwar auch schon steinalt ist, aber die ist dennoch zu "neu". Ich brauche unbedingt eine aus der GeForce 4-Reihe. Scheiße, ich hoffe dieses museumsreife Ding springt überhaupt noch an. Ich glaube morgen bau ich das Ding zusammen, und gucke ob's anspringt. Wenn es läuft, kaufe ich mir die Ti 4400. Hell Yeah! Endlich mal wieder Pandora Tomorrow spielen! Meine einzige Befürchtung: Ich glaube ich habe das Board damals mit meinem Schwager getauscht, als ich mir einen neuen Rechner kaufte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in dem Teil eine CPU von 1995 drin steckt. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (19. December 2012 um 01:32 Uhr). | |
|
|
Einem blöden Spiel? Das ist kein blödes Spiel. Das ist ein Teil meiner privaten Videospielgeschichte und in Zeiten wo die Spiele immer seelenloser werden, sehne ich mich nach etwas gutem, und alt bekanntem was ich vor vielen Jahren geliebt und verloren habe. Zitat:
Wenn ich diesen alten Rechner wieder zum Laufen kriege, kann ich auch noch jede Menge anderer alter Videospielperlen aus dem Regal holen und sie endlich wieder spielen. Ich denke da nur an Future Cop, Road Rash, Need for Speed 2, 3 und 4 und solche alten Teile, die auf heutigen Systemen nicht mehr laufen. Ich habe mir damals für Double Agent sogar extra eine PlayStation 2 gekauft und das war es auf jeden Fall wert. Die PS2-Version ist wirklich genial und jeder, der stattdessen die PC-Version spielen musste, der hat Double Agent in seinem Leben quasi nie gespielt. Das ist mir mein Hobby einfach wert. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (19. December 2012 um 01:51 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Beim Stuhlgangthread biste doch auch nicht so eine Weichflöte <.< Zitat:
/E Lol der Spam auf YT wird ja auch immer dreister. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (19. December 2012 um 08:52 Uhr). | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |