|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ein guter Beamer kostet an die 2500.- (mehr geht immer), die Leinwand an die 500.- und du musst auch noch abdunkeln können, solche Vorhänge sind auch ned billig (2-300.-). Ausserdem, was viele vergessen, man braucht trotzdem noch einen TV weil du kaum den Beamer einschaltest wenn du mal Nachrichten schauen willst... Und bitte keinen ACER kaufen, ganz egal ob Beamer oder Monitor. Ich werd mir dann mal den da gönnen falls die Laserbeamer noch lange dauern - oder das Äquivalent von EPSON...ich hab jetzt bereits seit 4 Jahren ein kleineres Modell und mit der Lampe kannst du an die 1000-1500 Filme schauen (2-3000 Stunden je nach Lampenleistung)...sollte für Jahre reichen, Lampen kosten ja nicht so viel... http://www.amazon.de/Panasonic-PT-AT...6945034&sr=8-1 _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (31. December 2012 um 11:15 Uhr). | ||
|
moin zusammen und schonmal n guten Rutsch Ich feier dieses Jahr in Hamburg und fahre demnächst los jonnybibo likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Der Beamer aus deinem Link ist aber mit Hochdrucklampe? Ansonsten schaut der ja nicht schlecht aus. Als Azubi geht halt nicht soviel, vllt irgendwann mal in Zukunft. Vor allem jetzt wo jetzt irgendman auch noch der Umzug kommt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
Gut ich weiss nicht wie alt du bist und was du verdienst, aber ein Umzug ist eine gute Gelegenheit gleich was zu machen, denn später verschiebt man das gerne wegen dem Geld das man dann ja extra sparen und ausgeben muss und der Arbeit die damit verbunden ist, gerne auf die lange Bank. Meine Schwägerin wollte auch einen Beamer weils cool ist, aber da hab ich ihr geraten einfach einen 60" Plasma zu kaufen...viel unkomplizierter und bei 3m Sitzabstand das Gescheitere. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Meine EX sagte immer "It's just money, you earn it again!" Gut, die Alte hatte gut reden mit 120.000.- im Jahr... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
@Uruk: Ich kann hier *KLICK* meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren, da der Thread geschlossen ist. Die Aktualisierung des ersten Posts (neue Treiber) müsste daher eines deiner Mädelz übernehmen....hast ja noch genügend.....jo, Redd, etc _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Mädels! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und was gehtz bei euch heute Abend? Krachen lassen oder eh gemütliches Abend??? | |
|
Da ich mich erst kürzlich abgeschossen habe, lasse ich es heute ruhig angehen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich ziehe mir extra einen Weihräucherungsantifliehanzug an damit meine kürzliche Beweihräucherung nicht verfliegt. | |
|
Wie ich diese Plagen hasse, die schon um die Uhrzeit knallen und Raketen um sich schießen. Wenn sie wenigstens die Raketen in den Himmel schießen würden... nein, schießt ruhig die Straßen entlang -.-' _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und in meinem Leopard2 verstecken. Werden ja sehn wer das größere Feuerwerk macht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Dicke Party mit Kumpels in Berlin... danach dann zum Brandenburger Tor! Wie jedes Jahr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und jetzt alle Mitsingen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |