|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Genau das wollen sie dir weismachen... Tarvos likes this. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das hat aber noch einen ganz anderen Grund: Schon auf dem FLug bauste Muskelmasse ab. Der Mars hat dann auch eine geringe Anziehungskraft als die Erde -> Muskel bauen sie weiter ab. Irgendwann ist es dann soweit das man garnicht mehr auf der Erde leben könnte ^^. Mir egal, ich hätte denn meine Ruhe. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Guten Morgen meine salzigen Rosinen ! Apropos ... ich frage mich ob es heute überhaupt richtig hell wird. Ganz schön trübe hier. Habe sogar die Balkontür aufgemacht um zu testen ob es an den dreckigen Fenterscheiben liegt Aber nichts desto trotz, einen Kaffee trinken und ne kleine Banane futtern ... dann gehts wieder auf die Piste Heavygunner likes this. | |
|
|
Tach auch | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jetzt rück mal lieber mit der Sprache raus wie du Warframe findest? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Na perfekt. Dann ab zum Flieger! ArcherV likes this. | |
|
|
|
Artikel: 6 | Und du denkst jmd würde mir nen Kredit von ner Mrd geben damit ich mir ein Raumschiff basteln kann? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
|
Artikel: 6 | Eher schieß ich dich zum Mond. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Du glaubst mir doch nicht ernsthaft, oder? Leute ich kann net mehr. Ich hab hier im Büro so nen derben Lachanfall, mir laufen die Tränen... diese musikalische Untermalung... omg!!!! Uuuiiiiiiii... da fliegen sie wieder!! Der Alte im Schrank bei 1:02 - köstlich Ich gugg mir das jetzt den ganzen Tag an. Tillee likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |