|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Frohes Neues! Bis später, jetzt erstmal zum Griechen futtern gehen. Tarvos likes this. |
|
So, dann auch von mir einen guten rutsch ins.neue jahr... mache mich nämlich so langsam auch auf den.weg Trinkt nicht zuviel | |
|
Artikel: 6 | Bei uns ist der Grieche zu uns gekommen . Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hat der dann auch Sirtaki für euch getanzt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch,ich geh mich jetzt besüffeln! Ahoi Kameraden! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wünsche euch einen schönen Abschluss des Jahres 2012 und ein erfolgreiches Jahr 2013. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Fängt das geheuchel hier jetzt auch an? Ist ja fast so schlimm wie Weihnachen . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Guten Rutsch und frohes Neues, Leute Ich war auch beim Griechen ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Ich wünsche euch dann auch schonmal eine schöne Silvesterfete und kommt gut rein. Shigera likes this. | |
|
Naja so genau wollt ichs nicht wissen...ich steh ja auch auf griechisch, aber hetero. Ich hab Freunde zu Gast und muss zu Hause bleiben meinen Babyboy vom Lärm beschützen. In Wien zu Silvester nach 8 noch in die Innenstadt zu gehen gleicht Selbstmord. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Spoiler Checklist für den Abschluss des jahres 2012:
Aufklappen
[x] Rush darauf Hinweisen das er Alt ist
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Immer in die Wunde Shigera likes this. | ||
|
Es fallen mir bei dir immer so viele Sprüche ein So ich geh jetzt zum Chinesen fressen^^.Haben die da eigentlich auch Katze? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Heavy, Räum dein Zimmer auf . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Oha hab mich glaub gerade in die Chicom CQB verliebt Ist ne kleine MP mit 3-Fach Burst. Dann noch schönes EO-Tech Visier und Schnellziehgriff drauf und sie ist bereit die Noobs zu rapen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Frohes Neues ! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |